Äthiopien

Roswitha Hoffmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Klaus, schrieb am 10.12.2012:Die Idee der bunten Hintergrundstreifen ist ja nicht schlecht, aber sie stören leider und lenken von den Fotos ab.
Fritz, schrieb am 09.12.2012:Ganz ein tolles Fotobuch.!!!!
Ted, schrieb am 09.12.2012:Sehr gute Fotos, für meinen Geschmack störend die Streifen durch`s gesamte Buch. Viele Foto`s leider vom Bildausschnitt unschön an- u. abgeschnitten. **
Heike R., schrieb am 07.12.2012:Mich irritieren die knallig-farbigen Balken, die sicherlich die Flagge Äthiopiens darstellen sollen, beim Anschauen im Hintergrund und lenken mit ihrer Leuchtkraft von den qualitativ sehr guten Fotos ab. Dezentere Farben wären vielleicht von Vorteil. Muss man probieren! Trotzdem eine tolle Idee, die das Buch in seiner Gestaltung aufwertet! 4****!
Karin, schrieb am 07.12.2012:Ein tolles Buch! Es bringt uns dieses Land etwas näher. Einzig der HG ist nicht so ganz mein Fall, aber das ist wie immer Geschmacksache.
disi, schrieb am 06.12.2012:Fotos und vor allem die ideenreiche Gestaltung sind 1 a !!! Schöne Effekte, wie z.B. Seite 20. Endlich mal wieder ein Buch, in dem ich interessiert auf die nächste Seite geblättert habe und gestaunt habe. Ohne die persönlichen Bilder der oder die Reisenden, mit denen viele Reisebücher überhäuft werden, wirkt es wie ein ganz toller Bildband. Respekt!

Ähnliche Kundenbeispiele