Myanmar 2012

Christaoph Katthoff

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Loraine88, schrieb am 19.07.2016:Schöne Foto's die einen besseren Rahmen verdient hätten
Uli, schrieb am 08.01.2016:Bin begeistert! Sehr gute Fotos, tolles Buch!
Kathrin, schrieb am 15.01.2014:Die Fotos gefallen mir sehr gut. Der Band in seiner Gestaltung nicht so sehr.
JHHDesign, schrieb am 13.04.2013:Keine durchgängige Linie erkennbar, wahllos auf die Seiten geschoben, vermute in 10 Minuten wars erledigt. Schade für manche guten Fotos die nicht den entsprechenden Raum bekommen. Ich war selbst in Myanmar, da habe ich schon bessere Bilder gesehen bei der Motivauswahl die man dort hat. Nicht einfach auf alles draufhalten und das dann in ein Buch laden.
Sudama, schrieb am 03.02.2013:fantastische Fotos 5 Sterne
Barbara, schrieb am 03.02.2013:hier in diesem Buch sind die besten Fotos die ich bisher von Myanmar gesehen habe. Vielen Dank
Andrea Tr., schrieb am 13.01.2013:"Weniger ist manchmal mehr" ... das stimmt schon ... aber hier ist gar keine Gestaltung ... schade ... die Fotos kämen noch besser raus, wenn etwas mehr "Liebe" beim Gestalten dabei gewesen wäre ... seufzs ... ;-)
Welwitschia, schrieb am 09.01.2013:Zum Teil sehr schöne Bilder, die leider im lieb- und einfallslos gestalteten Layout untergehen.
nicole, schrieb am 06.12.2012:tolle fotos!! das fotobuch beschränkt sich nur auf das wesentliche ohne schnickschnack. find ich super!
Conny, schrieb am 06.12.2012:Interessante Fotos aus einem für Europäer sicher ungewöhnlichem Land. Leider ohne Gestaltung, ohne Text. Schade drum.
Monika W., schrieb am 06.12.2012:Schade um die schönen Bilder ! Ein Fotobuch kann ganz einfach mehr! Maximal zwei Punkte !
Becca, schrieb am 05.12.2012:Die Fotos sind teils wirklich sehr schön! Ich bin auch der Meinung, dass weniger meist mehr ist :) Sonst kann es schnell billig aussehen. Schöne Aufnahmen brauchen keine "Gestaltung". Vielleicht hätte man manche Bilder auch mal über die gesamte Doppelseite laufen lassen können, damit sie noch mehr wirken. Ich finde es ist ein schöner Bildband!
Lisa B., schrieb am 03.12.2012:Fotos sind ganz OK, da hätte man viiiieeeel mehr draus machen können.... schade. Maximal 2**
Hanna, schrieb am 03.12.2012:Nette Fotos, das war's
vlad, schrieb am 02.12.2012:Fotos sind gut aber wo ist die Gestaltung? nur zwei Sterne.
disi, schrieb am 02.12.2012:Was soll das? ein kreatives Fotobuch sein? Ist in 15 Minuten hergestellt. Fotos bewerte ich hier nicht, Gestaltung ist gleich null.
Biggi, schrieb am 01.12.2012:Die Aufnahmen sind einfach phantastisch. Man fühlt sich wie mittendrin. Toll
Graf Eckbert von Pommern, schrieb am 30.11.2012:Eine Aneinanderreihung von überwiegend durchschnittlichen Fotos. Eine Gestaltung ist nicht vorhanden. Da steckt kaum ein Arbeitsaufwand dahinter.
Shaun, schrieb am 30.11.2012:Hallo Christoph, die Bilder sind alle gut, teilweise hervorragend. Insbes. sehr schöne Portraits dabei, gutes fotografisches Auge ;) Vielleicht den Bildern etwas mehr Raum zum wirken lassen, d.h. nicht alle Seiten komplett füllen?
Tina, schrieb am 30.11.2012:Wunderschöne Bilder und Motive, die Ihre Wirkung nicht zeigen können.
Ted, schrieb am 29.11.2012:Die Fotos sind teilweise der Hammer! Das Layout läßt leider einige Wünsche offen. Vielleicht noch mal überarbeiten? **** für die Fotos.
Klaus, schrieb am 29.11.2012:Bei den ersten Seiten ist es schade, daß zu viel Boden gezeigt wird und oben dafür die Fotos abgeschnitten sind. Und so ganz ohne Text ist es nur ein Bilderbuch.
Biggi, schrieb am 29.11.2012:Nette Bilder. Für mich gehört aber auch ein Minimum an Layout und Text zu einem guten Fotobuch.

Ähnliche Kundenbeispiele