Menschen werden niemals Schmetterlinge

Heiko Keppler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Petra, schrieb am 17.11.2015:Wie viel Geduld braucht man um solche Fotos zu machen - Respekt! Ich scheitere regelmäßig daran, meine Katze an der Flucht zu hindern wenn ich sie fotografieren möchte. Aber Insekten, speziell Schmetterlinge so zu fotografieren wie in Ihrem Beispiel - top! 5 Sterne von mir
tanja, schrieb am 08.07.2015:Schöne Bilder!
Werner B., schrieb am 04.07.2015:Ein ansprechender Titel für das Buch mit den gelungenen sehenswerten Aufnahmen.
Ute S., schrieb am 08.04.2014:was will man da noch sagen oder schreiben. Die Bilder sprechen für sich. Brilliante Fotos. Hier war ein Meister am Werk. Von mir glatte 5***** Sterne. Vielen Dank für`s Zeigen.
anonym, schrieb am 15.08.2013:SIE werden ganz sicher einmal ein Schmetterling! Danke für diese zauberhaften Bilder.
hans, schrieb am 26.03.2013:hier kann man nur sagen Super Aufnahmen und perfekt in gestaltet.
Andrea, schrieb am 05.02.2013:Sehr gelungen, vor allem mag ich auch immer passende Sprüche zu den Bildern. Evtl. hätte ich noch ein wenig mit Schatten gearbeitet.
h.p., schrieb am 21.01.2013:Tolle Bilder, sehr schön in Szene gesetzt. Geht kaum besser! 5*
der Buchauthor, schrieb am 07.01.2013:Vielen Dank für die vielen Kommentare und Bewertungen. Positive Kritiken freuen mich und bestärken mich in meiner Arbeit, die negativen Kritiken spornen mich an. @Leni.B: Die Bilder sind alle selber gemacht. Garantiert. Grüße Heiko www.messenhoeh.de
Hanna, schrieb am 03.12.2012:Bis auf das Cover ein tolles Buch
Mia, schrieb am 02.12.2012:Wunderschöne Aufnahmen, kunstvoll präsentiert. Ich kann nur sagen: Komm und schau, so schön ist die Welt. Dem, der sie mit offenen Augen sieht, schenkt sie ihren Zauber. Danke für`s zeigen.
Irene K., schrieb am 02.12.2012:Mit viel Können im Fotographischen und wunderbarer Sensibilität in der Textauswahl wirde dieses ausgefallene Fotobuch gestaltet. Höchstzahl von mir: 5 Sterne
Jojo, schrieb am 01.12.2012:Die Fotos gefallen mir sehr gut, manche finde ich geradezu sensationell. Die Gestaltung will mir aber nicht so recht gefallen. Die grünen Hintergründe passen m.E. nicht so gut und auf manchen Doppelseiten stehen die Bilder zu sehr in Konkurrenz, wie z.B. die beiden schönen Fotos auf S. 32-33. Meine Anregung: Auch wenn eine Beschränkung schwer fällt, ich könnte mir vorstellen, dass (noch) sparsamer bestückte Seiten den Bildern noch mehr Dramatik geben könnten. Die Seiten 24-25- und 34-35 mit dem Text und einem ausdrucksstarken Bild sind für mich gelungenes Beispiel. Vielleicht noch 1 kleines Detail- bzw. Übersichtsbild dazu, ab und zu ein doppelseitiges Bild wie Seite 22-23 und alles würde wunderbar zur Geltung kommen. Aber wie dem auch sei, die Fotos sind "Urlaub für die Seele", danke fürs Zeigen.
Leni B., schrieb am 01.12.2012:Wirklich alle Fotos selbst gemacht? mir kommen einige Fotos bekannt vor.
malia, schrieb am 30.11.2012:Toll!! 5*****
-ind, schrieb am 30.11.2012:Einfach nur toll - nicht oft etwas schöneres gesehen
Reisetante, schrieb am 30.11.2012:Sehr schön und auch die Sprüche gefallen mir sehr gut.
Gisbert, schrieb am 29.11.2012:Wunderschöne Aufnahmen. Von mir 5*****

Ähnliche Kundenbeispiele