Carlos

Susanne Wendt

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Waldemar, schrieb am 13.09.2015:Nette Katzenfotos, insgesamt aber zu überladen, zu unruhig, irgendwie ein bisschen viel von allem. Für den Besitzer aber sicher ein schönes Erinnerungsstück.
Lacrima, schrieb am 03.12.2012:Also irgendwie fehlen mal wieder Seiten (18-19). Ich finde das Buch nett, nicht überragend, aber eben auch nicht schlecht. Nichts neues in der Gestaltung, aber mit Mühe und Liebe zu den Samtpfötchen. Mich würde interessieren was mit den Geschwistern passiert ist und wieso Carlos Carlos heißt und andere verspielte Anekdoten zu den kleinen Tigern. ***
Hanna, schrieb am 03.12.2012:Seite 42/43 ist nett, der Rest, naja. Für den Besitzer sicherlich interessanter als für einen Außenstehenden
Sabine Franke, schrieb am 01.12.2012:niedliche Bilder aber langweilige Gestaltung, nicht so meins
Bogomil, schrieb am 30.11.2012:Immer nur Katze und das auch noch ziemlich langweilig in Szene gesetzt. Sorry, spricht mich überhaupt nicht an.
Biggi, schrieb am 29.11.2012:@ CEWE auch hier ist mal wieder ein Darstellungsfehler auf Seite 18-19

Ähnliche Kundenbeispiele