Armenien

Ludwig Lechler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Tattel, schrieb am 19.08.2015:Ich habe Armenien selbst besucht und kann nur sagen - sehr cooles Buch. Kann ich es käuflich erwerben???
Petra, schrieb am 31.01.2013:Das Layout mit den verschiedenen Schriftarten, die Größen- und Farbunterschiede zwischen Überschrift und Text, die einheitliche Anordnung der Bilder... wirklich schön!! Davon werde ich mir einiges für mein nächstes Buch merken!
CW, schrieb am 12.12.2012:Bin zufällig heute auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich finde es wunderschön (*****) und hat mich Armenien einen Schritt näher gebracht! Meine Frage, in welchem Monat wurden die Bilder aufgenommen?
Anrufbeantworter, schrieb am 09.12.2012:@Leni B. Welche Bilder sind denn D.E. fotografisch nicht gelungen? Da mußt Du schon mal genauer werden, wenn man Deinen Beitrag ernst nehmen soll! Du siehst das Buch als Durchschnitt im Vergleich, wozu bitte. Es gibt hier sicher 3-Sterne-Bücher, die mit diesem Buch längst nicht mithalten können!
Leni B., schrieb am 28.11.2012:Von der Gestaltung her gibt es viel schönere Bücher. Viele Bilder sind fotografisch nicht gut gelungen. Allein die Tatsache, das der Inhalt ein Reiseziel ist, das nur wenige kennen, muß es nicht gleich ein gutes Buch sein. Ich sehe es als Durchschnitt im Vergleich.
Hobbyfotografin, schrieb am 27.11.2012:Kann michKlaus und baeri nur anschließen! Ein wirklich gelungenes Werk, das außer dem bereits erwähnten eigenwilligen Layout beeindruckende Bilder und Informationen zu einer hier bislang unbekannten Region und für mich persönlich viele Anregungen bietet. 5***** von mir.
Lis Beth, schrieb am 27.11.2012:Großartig!!! Mal abgesehen davon, dass Armenien auch mal was anderes ist, das Layout ist super, die Fotos toll, hier hat sich jemand richtig Gedanken gemacht!!! Sieht eigentlich ziemlich professionell aus!!! Gutes Gestaltungskonzept, ruhig, man sieht die Handschrift und doch ist es nicht langweilig, toll!! 5*****, was sonst!
baeri, schrieb am 27.11.2012:@Klaus, Du triffst es ziemlich gut: Eigenwilliges Konzept, das sicher nicht immer perfekt ist, über ein genau solches Land das auch mal was Anderes ist! Keine groß neuen Ideen, aber die alten mal anders angewendet. Mir sind vielleicht ein paar zuviel Kirchen und Klöster drin, aber das kann vielleicht an der Reiseart liegen oder ist's einfach persönlicher Geschmack! Mir gefällt's auf jeden Fall ziemlich gut. 4****
Klaus, schrieb am 27.11.2012:Sehr eigenwilliges Layout, manchmal gehn die Fotos bis zum Rand, dann wieder nicht. Die Motive passen immer pro Doppelseite und irgendwie ist dieses Layout auch interessant.
Tina, schrieb am 26.11.2012:Ein sehr interessantes Buch, das Layout relativ einheitlich, die Schrift sehr passend. Die Fotos und Motive sind sehr schön angeordnet. Von mir auf den ersten Blich 4****

Ähnliche Kundenbeispiele