Sizilien 2012

Wolfgang Möllmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Tourist, schrieb am 10.11.2015:Teilweise sind gute Aufnahmen dabei, die aber nicht zur Geltung kommen. Alles zu unruhig in der Gestaltung und weniger ist oft mehr wie man aus anderen Kundenbüchern sehen kann. Tut mir leid aber mein Geschmack ist das nicht.
Gaby, schrieb am 22.07.2015:Also ich kann mich an diesem Buch nicht erfreuen. Viel zu überladen u. die Hintergründe sind auch nicht immer passend. Die Schrift gefällt mir auch nicht. Ist allerdings auch Geschmacksache. Die Fotos sind ordentlich gemacht und man hätte mehr draus machen können.
Meeresbrise, schrieb am 24.05.2014:Schönes Buch. Viele schöne Fotos zeigen uns eine wirklich sehenswerte Insel.
Margeritta, schrieb am 04.09.2013:Gefällt mir sehr sehr gut! Danke für die Anregungen!
Ines, schrieb am 16.08.2013:Ein wunderschönes Buch! Genauso, wie es ist, ist es einfach wunderschön und ganz nach meinem Geschmack. Die Fotos sind traumhaft. Auch die Gestaltung der einzelnen Seiten finde ich sehr gelungen. Es ist lebendig und gibt eine tolle Urlaubsstimmung wieder. Ich bastele auch gerade an einem Fotobuch und habe mir dieses zum Vorbild genommen. 5*
BK aus O, schrieb am 20.02.2013:Das Buch ist doch wirklich rundum gelungen, superschöne Fotos!! Es ist nicht 'überladen' und man kriegt Lust, selbst nach Sizilien zu fahren! Auf die bunten Blumen würde ich persönlich lieber verzichten. Ansonsten - weiter so!!!
Monika L., schrieb am 24.11.2012:Ja, die "Reisetante" hat mal wieder "die Haare in der Suppe" gesucht, bevor sie mit dem Holzhammer zuschlägt... Mein Urteil als Betrachter: Das Buch ist schön und ruhig gestaltet, Fotos sind interessant, das Layout und die verschiedenen Hintergründe wirken passend dazu. Das Buch ist aussagekräftig. Seite 90/91 gefällt mir unter anderem besonders, wären da nur nicht die bunten Blumen..., allerdings die Schrift ist mir teilweise auch zu groß, weil sie in den schönen Fotos zu dominant wirkt. Aber dieses Buch nur negativ zu beurteilen ist ungerecht. Ich habe den Eindruck, manche "Beurteiler" laden in diesem Forum nur ihren persönlichen Frust aus. Übrigens: auf Seite 66/67 Personen in die Bilder zu bringen ist gut gelöst.
Radlerin, schrieb am 24.11.2012:Warum wird auf diesem Portal soviel getadelt ??? Und Rechtschreibfehler können jedem passieren und gehören für mich nicht in die Beurteilung. Außerdem kann man die am PC schlecht lesbare Schrift in einem gedruckten Fotobuch sehr gut lesen !! Wenn sich die Motive auch wiederholen, so sind es doch gute Aufnahmen. Mir jedenfalls gefällt das Buch sehr gut und ist bestimmt eine schöne Erinnerung an eine wundervolle Reise.
Bea, schrieb am 23.11.2012:Die Hintergründe sind mir zu durcheinander, einige Seiten sind sehr gut aber leider in der Minderzahl
Heike R., schrieb am 23.11.2012:Tolle Aufnahmen, jedoch verwirren, teilweise, die knallig-bunten Hintergründe das Auge beim Betrachten. Gelungen finde ich beispielsweise die Seiten 10/11 sowie 72-85. Beim Sonnenaufgang, Seite 62/63 (kleinere Fotos), sollte der Horizont korrigiert werden. 4**** für diesen Blick nach Sizilien! Vielen Dank!
Reisetante, schrieb am 23.11.2012:Ich finde die Schrift zu groß und teilweise in den Fotos schlecht lesbar. Schade um den REchtschreibfehler auf S. 12-13, es heißt Koloss und nicht Kollos. Ansonsten relativ nichtssagend und viele Motive wiederholen sich.

Ähnliche Kundenbeispiele