Backaras Bohnus

Anika Schwarz

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marlies Weber, schrieb am 16.02.2014:bei so einem Fotomodell kann das Buch nur gut werden. Die Gestaltung des Buches finde ich insgesamt toll, jedoch obwohl der Hintergrund auf manchen Seiten (wie z.B. 14-15) gut rüberkommt, stört er auf manchen Seiten schon sehr wie z.B. auf Seite 24-25. Die Fotos selbst sind klasse.
Sylvia, schrieb am 16.12.2013:Die Fotos finde ich sehr schön. Leider sagt mir die Gestaltung überhaupt nicht zu. Die Cliparts stören die schönen Bilder meiner Ansicht nach sehr. Das Hintergrundmuster finde ich gar nicht schlecht, ist mir aber auch zu dominant. Insbesondere fällt es mir auf Seite 28/29 auf, dass man die Augen der Katze nur erahnen kann.
Helga Beistell, schrieb am 13.10.2013:das sind wirklich tolle Bilder in einer noch Gestaltung auch von mir 5 Sterne dafür
Andrea Mienold, schrieb am 11.06.2013:Das war jetzt genau die Inspiration die mir gerade für mein eigenes Buch noch gefehlt hat. Die Gestaltung ist wirklich toll. Ich würde mir mehr so schöne Musterbücher wünschen. Von mir gibt es hier für volle Sterne *****
Alex Schäfer, schrieb am 03.03.2013:Ohhh wie niedlich 5***** allein für die süßen Tiere und dann von mir am liebsten noch mal 5***** für die Gestaltung. Mit Abstand eines der schönsten Katzen Bücher hier. Liegt das Musterbuch schon in einigen Filialen zum ansehen? Ich würde es gern mal in Echt sehen ... oder kann man es eventuell sogar kaufen?
Rita Jordan, schrieb am 26.01.2013:Nach langer Zeit wieder einmal bin ich am Cewe-Bücher besichtigen. Leider habe ich viiiiiiel zu wenig Zeit. Auch ich bin ein totaler Katzennarr. Leider ist mir meine Mira im Juli 2012 gestorben nach einer Krankheit. Die Fotos, die du gemacht hast, sind einmalig schön. Wie viele Büsi hast du?
Sabine Raschke, schrieb am 01.01.2013:Wunderschöne Katzen, wunderschöne Fotos !!!
Sabrina Koch, schrieb am 21.12.2012:so eine hübsche Katze wünsche ich mir auch zu Weihnachten ..... die sind ja so niedlich. Tolles Musterbuch
Antonia B., schrieb am 02.12.2012:Diese blauen Augen hauen mich echt um… so schöne Tiere und das in einer so schönen und verspielen Gestaltung !!! Also ich für meinen Teil bin von diesem Musterbuch vollkommen überzeugt 5***** Sterne von mir
Karin, schrieb am 28.11.2012:Ich kann zu dem Thema "gute Katzenfotos" leicht oder schwierig auch etwas zu beitragen: Habe hier auch ein Katzenbuch veröffentlich und ich kann nur sagen, das es alles andere als leicht ist, gute Fotos hinzubekommen. Man muss quasi immer die Kamera beireithalten und die Augenblicke nutzen. Ob schlafend, liegend oder in Bewegung. Diese Fotos hier finde ich zum größten Teil sehr gelungen.
Sabine Franke, schrieb am 27.11.2012:WOW !!! Ist das schön und ich muss sagen es ist gar nicht so einfach Stubentiger so zu Fotografieren wie es (Graf Eckbert von Pommern) hier behauptet. Es ist nämlich schwer vor allem die Augen so klar hinzubekommen wie auf diesen Bildern. Wenn man eine Katze mit zu viel Licht oder Blitz fotografiert bekommen die Augen immer ein unnatürliches Leuchten. Das ist aber gerade bei Innenaufnahmen von Katzen nicht leicht mit der Kamera auszugleichen. Wir hatten bei uns schon mal einen gelernten Fotografen (einen Freund von uns) zu Besuch der eben auch dachte Katzen zu fotografieren ist ja so einfach. Aber aus seiner Karriere als Tierfotograf ist nach diesem Tag echt nichts geworden, da ihm schon unsere schlafenden Katzen zu schwierige waren. Wenn man nämlich im Haus die Belichtungszeit verlängert um das Bild heller zu bekommen bewegen dich die Katzen und das Bild wird unscharf … mit externem Blitz bekommt man unnatürliche Farben und die Katzen erschrecken sich. Von daher von mir vollen Respekt für diese tollen Foto´s.
Sylvia Neumann, schrieb am 25.11.2012:Ein wirklich schönes Buch, liebevoll gestaltet und sehr harmonisch von den Farben. Respekt :)
Annabella, schrieb am 25.11.2012:Im Vergleich zu den anderen Tierbüchern die man hier anschauen kann ist dieses Werk wirklich ein ganzes Stück hochwertiger von der Gestalltung. Es wirkt sehr professionelle sowohl von den Aufnahmen als auch von der Gestaltung . Es Steck so viel Liebe zum Detail in diesen Buch. Die ganzen farbigen Tupfen wirken bei der ersten Betrachtung etwas vordergründig (so wie einige es hier auch schon angemerkt haben) wenn man sich das Ganze aber ein 2. oder 3. mal anschaut, machen es genau diese Farbigen Tupfen das dieses Buch spannend und schön bleibt. Von mir die vollen Sterne *****
Mark S., schrieb am 23.11.2012:Das Design gefällt mir sehr gut- die Bilder wirken auf mich sehr hochwertig. Die Farben des Designs wirken in dieser digitalen Vorschau ein wenig zu grell, was allerdings in einem gedruckten Exemplar nicht mehr der Fall wäre - bin Drucker spreche aus Erfahrung. Insgesamt sehr gut gelungen Fünf Sterne ;-)
MarcL, schrieb am 23.11.2012:Schönes Beispiel um eine langanhaltende Erinnerung zu schaffen :)) Verspielt und verträumt und auch mit etwas Witz versehen :) Ich habe auch einige Fotobücher von CEWE...auf jeden Fall empfehlens - und zeigenswert ;)
Graf Eckbert von Pommern, schrieb am 23.11.2012:Die Fotos selbst sind sicher akzeptabel. Es gehört aber wohl auch nicht so ganz viel dazu, eine gelangweilte Katze zu knipsen, wenn sie sich mal bewegt. Schließlich ist eine Katze kein seltenes, vom Aussterben bedrohtes, nachtaktives Tier. Die Gestaltung könnte man durchwinken, wenn da boß nicht diese kitschig braune Hintergrundtapete wäre. Ich mag dieses Fotobuch überhaupt nicht.
Karin, schrieb am 23.11.2012:Ein schönes Katzenbuch! Ausser dem HG gefällt mir vieles sehr gut. Teilweise finde ich die Cliparts (Quadrate usw.) etwas störend. Es sind wunderschöne Tiere, die sehr schön in Szene gesetzt sind.
Trulli, schrieb am 23.11.2012:Einfach wunderschön gestaltet. Ein perfekter Auszug aus dem Leben zweier sehr fotogener Stubentiger. Ich habe mich gefragt was das für Flecken neben den Seitenzahlen sind. Nach dem Zoomen erscheinen dort süße kleine Katzen. Tolle Idee!
Klaus, schrieb am 23.11.2012:Die Katzenfotos sind sehr gelungen, schade nur dass das Layout so verspielt ist, dies lenkt zu sehr von den Tieren ab. Auch finde ich Seitenzahlen unnötig, wenn es kein Inhaltsverzeichnis dazu gibt.
Reisetante, schrieb am 23.11.2012:Putzig! Schön gestaltet, gute Ideen - mein Favorit : S, 14-15 und 16-17, ist im Körbchen noch ein Platz für mich???
Tina, schrieb am 23.11.2012:Katzen mag ich nicht besonders, aber das Buch finde ich dennoch sehr schön. Sowohl die Fotos und Motive sind aus meiner Sicht gelungen, als auch das Layout, das sich durch das gesamte Buch zieht und dennoch angenehm variiert. Von mir 4****
Hendric W., schrieb am 23.11.2012:Ich bin geplättet. Sehr zart und lieb gestaltet. Solltest du mit abgeben zum Gestaltungswettbewerb.
Fred Heinze, schrieb am 23.11.2012:Tolle Tiere „heilige Birmas“ nehme ich an. Die Gestaltung ist für meinen Geschmack etwas zu verspielt, für Katzen finde ich es aber Gut daher volle 5 Sterne von mir.
kaktus, schrieb am 22.11.2012:Tolle Fotos (eigentlich) tolle Gestaltung. Die eindrucksvollsten Fotos ganzseitig präsentiert, das gefällt mir, mit harmonischem Übergang zur Doppelseite. Nur die farbige Layout-Dekoration stört mich leider sehr oft, auf Seite 11 z. B. quasi in den Katzenohren! Meiner Meinung nach hätte dies auf den ganzen Seiten nicht sein müssen. Seite 27: Die Idee mit dem großformatigem Hintergrundbild ist gut, leider in der Gestaltung etwas verunglückt. Wenn einige Mängel in der Nachbearbeitung beseitigt werden könnten, wäre es für mich als Betrachter das schönste Katzenbuch, das in diesem Forum bisher präsentiert worden ist
disi, schrieb am 22.11.2012:Die farbigen Ecken zerstören etwas das Gesamtbild dieses ansonsten wunderschönen Buches (Fotos u n d Gestaltung sind stimmig), ein schöneres Tierbuch habe ich bisher nicht gesehen. Schade, diese "eckigen Flecken" hätten nicht sein müssen, denn die einmalig schönen Fotos in dieser Gestaltung ohne diese "Beigabe" hätten für sich gewirkt. Von mir trotzdem die volle Punktzahl, weil mich als Betrachter die tollen Fotos und die grundsätzlich tolle Gestaltung fasziniert haben.

Ähnliche Kundenbeispiele