Am Wattenmeer

Gabriele Mäkelburg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Meeresbrise, schrieb am 08.05.2014:Da kommt der Tierliebhaber durch. Aber das Wattenmeer hat ja auch noch mehr zu bieten.
Christel E., schrieb am 22.11.2012:Das Buch ist sehr toll gelungen. Gefällt mir super. Kleine Fehler schleichen sich bei mir allerdings auch immer noch ein. Bin gerade bei meinem 4. Fotobuch. Tue mich diesmal sehr schwer mit dem Anfang.
Josephine, schrieb am 21.11.2012:Mit viel Liebe zum Detail ganz wunderbar gestaltet. Danke für die Anregungen
Biggi, schrieb am 21.11.2012:Toll geworden. Ich finde das Buch sehr gelungen und mit viel Liebe gestaltet. Ich sage nur 5 Sterne. Voll mein Geschmack.
Bea, schrieb am 20.11.2012:schön gestalltet, aber leider das Thema verfehtl, am Wattenmeer gibt es nicht nur Vögel.
Fokus, schrieb am 19.11.2012:Ja, "gans" schön viel Gänse :-) Als Anregung für das nächste Buch: Hin und wieder gehört der Horizont begradigt. Die Passepartouts auf Seite 22/23 waren keine so gute Idee, weil das Bild jeweils in einen schwarzen Hintergrund verläuft (wirkt schmuddelig, düster).
Hanna B., schrieb am 19.11.2012:Ein Gänsebuch, die Gestaltung gar nicht so schlecht. Auf Seite 34 gehört der Horizont begradigt, ansonsten sehe ich hier auf dieser Doppelseite nur Gras und was kleines braunes. Lieber weniger, aber dafür bessere Fotos verwenden.
Laura, schrieb am 19.11.2012:Gänse, Gänse, Gänse, manchmal kaum erkennbar. Da hätte ich etliche Fotos aussortiert, sonst ist es zu langweilig.
Bini, schrieb am 17.11.2012:Das ist wohl eher ein Buch über Graugänse. Schön sind die Fotos auf den Seiten 16/17, die anderen Fotos sind alle mehrfach abgebildet. Einige Seiten hätte man getrost ganz weglassen können, wie z. B. S. 22/23 und 24/25.
MaeD, schrieb am 16.11.2012:Moin mein Schatz, lange hast Du auf die Veröffentlichung Deines ersten CEWE Fotobuches gewartet. Es hat sich gelohnt! Wer hätte das gedacht, dass Du mal mit so viel Begeisterung Fotobücher gestalten würdest. Weiterhin viel Freude an Deinem neuen Hobby - ich liebe Dich!

Ähnliche Kundenbeispiele