Madeira

Karin Läufer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Eva, schrieb am 10.05.2016:Sehr schönes Fotobuch. Habe auch schon einige Bücher gemacht. Guter Blick für Motive. Wir wollen im November nach Madeira fliegen, aber Mai ist anscheinend schon eine besonders schöne Zeit. Auf jeden Fall fünf Sterne von mir.
Richard, schrieb am 28.09.2014:War schon dort. Ein wundervoller Querschnitt in Bildern der Insel. Bravo, bravo...)
Peggy, schrieb am 11.08.2014:Sehr schönes Fotobuch, toll in Szene gesetzt und wird dieser wunderschönen Insel absolut gerecht! Das macht Lust aufs erneute Wandern auf Madeira :-)
Sabine, schrieb am 17.11.2013:Sehr gutes fotografisches Auge mit Potential nach oben, weiter so.
Lisa, schrieb am 07.11.2013:Ein kreatives Buch,tolle Aufnahmen.
Dagmar, schrieb am 25.06.2013:5 Sterne, sehr schön
Simone, schrieb am 06.01.2013:Ich war selbst schon auf Madeira, einer der wohl schönsten Inseln (und gar nicht so weit weg)! Die Fotos und auch die Zusammenstellung im Buch sind hervorragend - die farbigen Hintergründe bringen die Farben sehr gut zur Geltung. Ein überaus gelungenes Fotobuch!
Ted, schrieb am 28.12.2012:Finde ich gut. ****
Marlene, schrieb am 30.11.2012:also ich find das buch klasse, schlicht, einfach und die fotos sind super. die abbildung der farben auf dem bildschirm ist meistens anders wie in "echt". das "perfekte" buch wird es nie geben, da die geschmäcker einfach zu unterschiedlich sind! von mit auf jeden fall 5 sterne.
Karin, schrieb am 27.11.2012:@Marlis: Danke für dein Kommentar! Ich selbst sehe das folgendermaßen: Ich bin für Kritik, die mich weiter bringt, immer offen. Man lernt ja nie aus. Bei einigen total sinnlosen Kommentaren kann ich nur müde drüber lächeln und denke mir, der Schreiber sollte doch mal selbst ein super Foto-Buch einstellen, damit wir endlich alle mal wissen, wie so eins auszusehen hat. Mit den bunten Seiten z. Bsp. 16/17 ist es halt reine Geschmackssache. Da werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen.Im realen Buch kommen die Farben auch nicht so grell rüber. @ Andrea: Mein Fotobuch ist mit Fotopapier gedruckt, da hast du keine Probleme mit der Buchmitte, man kann alles wunderbar lesen und auch sehen.
Marlis, schrieb am 26.11.2012:@ kaktus, miriam, kevin,sigi , walter und die anderen neinsager. Klar das man eine bestimmte Vorstellung von dem hat was "gut" ist. Karin hat den MUT Ihr Buch zu zeigen und hat sich die Mühe gemacht etwas anderes zu versuchen. Und ich finde ihr Buch durchgängig gut gestaltet. Ich hätte gerne mal gesehen wie oben genannte Personen das PERFEKTE Fotobuch gestalten. Kritisieren ist OK. Aber SELBER mal was zeigen da fehlt wohl der Mut. Wo sind Eure Bücher? Karin bekommt von mir 5 Sterne
Andrea, schrieb am 25.11.2012:Da ich bereits ein paar Fotobücher bestellt habe, weiß ich, dass seitenübergreifende Fotos/ Texte am Schnittpunkt beider Seiten schlecht oder garnicht erkennbar bzw leserlich sind.
h.p., schrieb am 22.11.2012:eine sehr schöne Arbeit. Ich finde die Präsentation der schönen Fotos mehr als gelungen!!!! 5*****
Tina, schrieb am 22.11.2012:Die Motive und deren Anordnungen finde ich sehr schön, die einfach gestallteten Seiten sind die schönsten. Die Seiten 13 und 20 sind mir persönlich im Hintergrund zu bunt, einige andere ebenfalls. 3*** von mir
Lacrima, schrieb am 22.11.2012:Zu früh gefreut, das Buch wird schon wieder falsch dargestellt! Cewe - kriegt es bitte endlich (dauerhaft) hin.
kaktus, schrieb am 22.11.2012:Die oft grell-bunten Hintergründe lenken viel zu sehr von den Fotos ab. Bei der Gestaltung sollte man doch die Fotos "im Vordergrund" wirken lassen. Fotos gut, GEstaltung schwach.
sigi, schrieb am 22.11.2012:Na, 5 Sterne verdienen wohl andere Bücher. Was ist an diesem Buch so herausragend? Schöne Fotos zu haben und ein sehr eindrucksvolles Buch zu gestalten, das ist die Kunst. Hier nicht gelungen.
Kevin, schrieb am 22.11.2012:Das Buch hebt sich durch die Gestaltung nicht besonders hervor. Seite 8/9 ist in den Farben viel zu krass. Auf Seite 16/17 ist etwas zuviel getan worden in der Fotobearbeitung, vollkommen unnatürlich, zu bunt. Die farblich unpassenden grellen Hintergründe lenken viel zu viel von den schönen Fotos ab, die Fotos treten in den Hintergrund.
Miriam, schrieb am 21.11.2012:Einigermaßen gut gestaltet, Durchschnitt, mehr nicht. 2 Sterne
walter M., schrieb am 21.11.2012:Was bitte, soll an der Seite 16/17 so ganz besonders sein? Ich verstehe das nicht.
gabsmae, schrieb am 21.11.2012:Lese gerade die neuen Kommentare zu diesem Buch und amüsiere mich über die unterschiedlichen Meinungen zu den Seiten 16/17. Da zeigt sich wieder einmal, wie sehr die Gestalung eines Fotobuches doch persönliche Geschmacksache ist! Ich finde die Seite toll, vor allem finde ich es gut, dass mal wieder eine neue Gestaltungsidee gezeigt wird. Weiter so!
Stefan, schrieb am 21.11.2012:für einen Profi gut, aber für einen "Laien" perfekt
Martin, schrieb am 21.11.2012:Ja, S 16/17 ist die beste ;)
Ingrid, schrieb am 21.11.2012:Wunderbar, besonders S. 16/17
Iris, schrieb am 20.11.2012:Na also, geht doch. Tolles Buch mit kreativen Ideen. Ich gebe 5 Sterne.
Karin, schrieb am 20.11.2012:@cewe: Vielen Dank das mein Buch jetzt komplett richtig zu sehen ist. Und vielen Dank an alle, die mit mir quasi dafür gekämpft haben -:) Über die positiven Kommentare freue ich mich natürlich sehr. @ baeri: Du hast vollkommen Recht mit den Horizonten, hab da einfach nicht mehr dran gedacht. @ inimu: Das Titelbild habe ich deswegen gewählt, weil ich die Levadawanderungen so toll fand. Ist halt auch Geschmacksache.
Leni, schrieb am 20.11.2012:das Buch reihe ich in Durchschnitt ein. Besonders mißfällt mir die Seite 16/17. Wirkt auf mich so "aufgepeppt" und unnatürlich, die Aneinanderreihung bringt keine Stimmung von Sonnenuntergang herüber. Für einen modernen Kunstkalender vielleicht eine Idee.
Heidi L., schrieb am 20.11.2012:Im großen und ganzen recht schön, aber ich finde keineswegs herausragend.
Mucsi, schrieb am 20.11.2012:Ein wunderbares Buch! Ich habe mir gleich viele Ideen gemerkt. Wie kann man denn den Rahmen mit einem Abstand vom Bild erstellen? Wie zum Beispiel auf Seite 8 oder auch auf Seite 24/25 ?
disi, schrieb am 20.11.2012:Der Hintergrund auf Seite 16/17 ist mir zu farbig.
Bea, schrieb am 20.11.2012:gefällt mir gut,
baeri, schrieb am 19.11.2012:Na also, geht doch! Jetzt, nachdem man die Doppelseiten so richtig genießen kann, bin ich noch mehr begeistert von dem Buch (v.a. von meiner schon beschriebenen Lieblingsseite 16/17. Absolute Sahne dieser Übergang in dieser Machart von schwarz via blau/braun zum rot !!!!!). Ein kleines i-Tüpfelchen wäre jetzt noch, wenn die Horizonte der Einzelbilder auf den Seiten 14/15 oder 16/17 alle eine Linie bilden würden ;-) Aber das nur nebenbei!!! Jetzt erst recht 5*****
inimu, schrieb am 19.11.2012:Jetzt, da alles stimmt, tolle Gestaltung, schöne Bilder, nur das Titelbild? Ich gebe 4 Sterne.
gabsmae, schrieb am 19.11.2012:Schön, dass das Fotobuch mittlerweile richtig dargestellt wird! Für mich ein gelungenes Beispiel dafür, wie man ein abwechslungsreiches Fotobuch gestalten kann. Die Idee der Seiten mit den mehrfarbigen Hintergründen finde ich klasse. Dies ist mal wieder eine neue Anregung zur Gestaltung. Tolle Fotos einer wunderschönen Insel
Conny, schrieb am 19.11.2012:Sehr schönes Fotobuch mit abwechslungsreichen Layouts. Mir gefällt besonders die Hintergrundgestaltung der Seiten 16/17 sowie 33. Prima Idee.
tsi@cewe, schrieb am 19.11.2012:Die Doppelseite 6/7 haben wir vorerst herausgenommen, die Seite 7 wurde nicht dargestellt. Daher haben sich die Folgeseiten in falscher Reihenfolge gezeigt. Wir arbeiten daran!
Karin, schrieb am 19.11.2012:Ich hab schon mit Foto-Cewe telefoniert, die wollen sich um dieses Durcheinander der Seiten kümmern. Ich finde es auch sehr ärgerlich, danke das ihr es trotzdem gut findet.
Carosch, schrieb am 19.11.2012:Schade, dass dieses schöne Buch durch Cewe falsch eingestellt wurde. Beim Klick auf die Vorschaubilder bekommt man einen kleinen (im wahrsten Sinn des Wortes) Eindruck des wirklichen Buches. Von mir 4 *
Lacrima, schrieb am 19.11.2012:Wunderschöne Bilder einer Insel, die ich mir gerade als nächstes Urlaubsziel erkoren habe (Dank des Buches!). Über die Gestaltung kann ich nix sagen zum jetzigen Zeitpunkt, da Cewe es mal wieder geschafft hat ein Kundenbuch völlig zu zerstören. Bitte kontrollieren! Cewe, langsam wird's peinlich, das die Bücher so oft zerstückelt eingestellt werden. Für den Verfasser, der viel Mühe und Zeit investiert hat, ist es sicherlich sehr enttäuschend.
Hanna, schrieb am 19.11.2012:Bei etlichen Seiten gibt es nur angeschnittene Bilder, Doppelseiten sind nicht stimmig. Sehr schaden denn die Effekte und Layouts sind sonst sehr interessant. Auch schöne Fotos, nur einige sind eigenartig bearbeitet (Lichter und Tiefen)
Steffi, schrieb am 17.11.2012:Ich finde das Buch sehr sehr liebevoll gestaltet. Die Bilder sind wunderschön! Man sieht, dass ihr einen schönen Urlaub hattet... :-)
Bini, schrieb am 17.11.2012:Sehr schöne Fotos, aber die Gestaltung wirkt etwas seltsam. Vermutlich sind hier irgendwie die Seiten verrutscht. Wirklich schade!
Reisetante, schrieb am 17.11.2012:Bis Seite 7 hat es mir gut gefallen, dann wurde es mir zu bunt - und zu uneinheitlich gestaltet. Ist S. 16 ein Fehler beim Einstellen durch Cewe? Das scheint ein Bildteil der vorherigen Seite zu sein?
Gaby, schrieb am 16.11.2012:@Rewe: wie oft passiert das eigentlich, dass irgendwelche Seiten bei der Wiedergabe verschwinden? Das ist doch hier auch schon wieder der Fall.... das passiert inzwischen so oft, das nervt wirklich....
Gabel Wolfgang, schrieb am 16.11.2012:Etwas kurz....Aber tolle bilder!!! Klasse gemacht!!! Gern 5*
Ted, schrieb am 16.11.2012:Sehr schönes Fotobuch, gute abwechslungsreiche Gestaltung und trotzdem nicht abgehoben, schade das Cewe es schon wieder einmal nicht richtig hinbekommen hat, die Seiten richtig in Zusammenhang zu bringen. 4 **** danke fürs zeigen.
Klaus, schrieb am 16.11.2012:An und für sich ganz nett, nur ist es ein totales Durcheinander. Ich würde zumindest immer für eine Doppelseite einen einheitlichesn Hintergrund verwenden. Bilder und Texte sind viel zu weit am Rand, teilweise fehlen ganze Wörter. Hast du eine Seite gelöscht?
Hobbyfotografin, schrieb am 16.11.2012:Sehr schöne Fotos und ein abwechslungsreiches und kreatives Layout. Umso mehr schade ist es, daß ab S. 11 die Seiten-Paare nicht mehr stimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das an der Autorin liegt. CEWE müßte die Darstellung unbedingt überprüfen, damit dieses schöne Buch auch genießen kann!! Von mir 4****.
Iris, schrieb am 16.11.2012:@ CEWE Ich glaube da stimmt was nicht. Bitte korrigieren!
baeri, schrieb am 16.11.2012:Ich finde es mittlerweile ein bischen beschämend, wie wenig Mühe sich CEWE gibt, Kundenbeispiele hier korrekt darzustellen (Ich nehme mal nicht an, dass die Autorin das so kreirt hat, oder wird das nur bei mir hier so vertauscht angezeigt?!). Ich sehe hier, dass die Reihenfolge ab spätestens der Seite 12 durcheinandergewürfelt wurde und sollte eigentlich auch beim Einstellen auffallen. Es ist ja nun leider kein Einzelfall mehr!!! Ansonsten gefällt mir das Buch sehr gut (wenn man sich das immer in der richtigen Bilderfolge vorstellt;-)) mit einigen neuen, einigen älteren Ideen, aber tollen Fotos. Sehr gut gefällt mir die Idee der unterteilten Farbhintergründe der S.17/18 und 33/34
Karin, schrieb am 16.11.2012:Mein armes Buch wird hier total durcheinander gezeigt. Ab Seite 12-13 fängt das Chaos an und jede Seite ist verschoben. Also nicht wundern, ist ein Fehler von Cewe

Ähnliche Kundenbeispiele