Pictures of Africa

W. Krüger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ingo, schrieb am 24.01.2014:Ich finde diesem Buch fehlt jeder aha Effekt. Tolle Bilder aber alle nur auf 2 Seiten zeigen , schade da hatte man viel mehr draus machen können....
Conny, schrieb am 30.01.2013:Cover gefällt mir. ist mal ganz was anderes. Gut gelungen.
joschde, schrieb am 11.01.2013:Ich muss den Vorrednern widersprechen - dieses Buch ist sehr, sehr schön und eine fotografische Augenweide. Man kann übder die Begrenzungen, die das Panoramaformat leider hat, geteilter Meinung sein. Aber die Aussage des Buchs ist spektakulär und hat mehr Sterne verdient. Vielleicht hätte man alle drei Bilder eine reine Textseite einfügen können für mehr wissenswerte Informationen zu Land und Tieren. Aber das ist ein "FOTOBUCH" kein Textbuch. Also 5 Sterne von mir. Daumen hoch !!
Manfred, schrieb am 21.11.2012:Finde auch, daß viele der Fotos nicht für das Panoramaformat geeignet sind. Da lassen sich Fotobücher schon spektakulärer gestalten anstatt nur mit "Panoramas". Ansonsten ist das Buch schon o.k.
Laura, schrieb am 20.11.2012:Man hat bei den beiden Namibia Büchern das Gefühl, dass jemand anders die Cover erstellt als den eintönigen Inhalt. Ist aber ein nettes Bilderbuch, aber man hat nicht das Gefühl, dass jemand auf dieser Reise war.
Iris, schrieb am 16.11.2012:s.Kommmentar zum Namibia-Buch Ich bevorzuge normalerweise auch sparsame Layouts. Aber das ist mir zu wenig. Hier und da etwas Abwechslung und die beiden Bücher wären topp.
Hobbyfotografin, schrieb am 16.11.2012:Ich finde, daß viele der Fotos nicht für das Panoramaformat geeignet sind, wirken zu sehr wie abgeschnitten. Und Gestaltung? Da schließe ich mich Reisetante an. 2**
Biggi, schrieb am 15.11.2012:Wow! Was für Hammer-Aufnahmen. Dieses Buch braucht keinen weiteren Schnick-Schnak. Perfekt, so wie es ist. Danke für den tollen Einblick in die afrikanische Tierwelt.
Reisetante, schrieb am 15.11.2012:Am besten gefällt mir das Cover, sonst: na ja, ein paar Tierfotos halt und ein Stückchen von den Victoria-Fällen. .
Marlene, schrieb am 15.11.2012:Tolle Fotos, allerdings erkenne ich keinerlei Fotobuchgestaltung :(
Jojo, schrieb am 15.11.2012:Ein wunderschöner Bildband! Ausgehend von der momentanen Bewertung habe ich das nicht erwartet. Wenn ich jetzt einmal spekuliere, dass die Bewertung aufgrund der einfachen Seitengestaltung zustande kommt, möchte ich etwas entgegensetzen. Die Gestaltung eines Buches ist für mich gelungen, wenn Inhalt und Form stimmig sind. Das ist für mich hier der Fall. Gestaltung bedeutet für mich nicht (nur) ein originelles Layout und besondere Effekte, sondern ebenso die Bildauswahl, Ausschnittauswahl und Zusammenstellung der Bilder. Letzteres finde ich gelungen und die Bilder haben den ihnen gebührenden Rahmen. Eine Anmerkungen habe ich noch: Das Cover gefällt mir, passt für mich aber nicht zum Buch. Bei dem Titel habe ich nicht 95% Tierfotos erwartet und der Stil des Covers findet sich nirgends im Buch wieder. *****
Grit, schrieb am 15.11.2012:Tolle Panoramafotos, aber mehr auch nicht. Das Cover ist gut gemacht, sieht professioniell aus.

Ähnliche Kundenbeispiele