Büsum, Nordsee

Barbara Manderscheid

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Barbara, schrieb am 16.04.2015:@jann, leider gibt es keine Benachrichtigung über neue Kommentare und daher habe ich die Frage erst jetzt zufällig entdeckt. Die Polaroids in diesem Buch habe ich wie hier im Forum beschrieben erstellt: http://www.cewe-community.com/forum/viewtopic.php?f=84&t=7568#p56298. Inzwischen gibt es jedoch in der Software unter "Masken und Rahmen", "Rahmen", "Film" verschiedene Polaroid-Masken, die viel einfacher anzuwenden sind.
jann, schrieb am 05.01.2015:Wie haben Sie das mit der polaroidoptik hinbekommen?
mercurius, schrieb am 29.10.2014:Neben der aus meiner Sicht gelungenen Grundidee, über die man natürlich streiten kann (Geschmäcker sind verschieden!), ein Detail, das oft übersehen wird: Man siehe einmal auf die abgestimmte Ausrichtung der Horizonte, z.B. der beiden kleinen Bilder oben links auf Seite 42; daran sieht man nicht nur die Mühe, sondern es trägt mehr oder weniger offenkundig zur Beruhigung der Gesamtseite bei. Auf Seite 31 stößt dagegen der Horizont des Hintergrundbildes genau auf eine Randecke. Das passt -meine ich- weniger gut. Aber wenn man schon solche Kleinigkeiten "bemängelt" ....
Angie, schrieb am 22.08.2014:Wir fahren in einer Woche wieder nach Büsum. Mit dem Buch bin ich auf die Idee auf ein eigenes Fotobuch gebracht worden. Ich werde mit der Kamera noch genauer alles beobachten. Danke!
Torsten , schrieb am 13.08.2014:Tolle Gestaltung der Bilder und die Bilder sind perfekt ausgeleuchtet.
h.p., schrieb am 21.03.2013:das mit den Polaroids finde ich klasse!!! Danke fürs zeigen und 5*****
Flora, schrieb am 12.02.2013:Mir gefällt das Buch insbesondere die Idee mit den Polaroids und die Collage (S.4/5) sehr gut.
Conny, schrieb am 16.01.2013:Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für das Cover. Hier bin ich mal wieder fündig geworden. Nette Idee. Werde ich bestimmt mal übernehmen. Danke fürs Zeigen.
Neele, schrieb am 28.11.2012:ich finde das Buch toll! Mir gefällt das Layout sehr gut und ich finde das Polaroid-Format sehr passend. Es hat einen schönen eigenen Stil. Von mir 5 Sterne.
Barbara Manderscheid, schrieb am 20.11.2012:Vielen Dank für die Korrektur
Reisetante, schrieb am 15.11.2012:Die Gestaltung mit den "Polaroid"-Fotos gefällt mir persönlich gar nicht.
Barbara Manderscheid, schrieb am 15.11.2012:an CEWE: Ich muss mich korrigieren: Nicht zwischen 32 und33 fehlt eine Seite, sondern vor 32.
Barbara Manderscheid, schrieb am 15.11.2012:Ich wundere mich schon länger, wieso die 52-Seiten-Bücher, die hier bisher 56 Seiten hatten, jetzt nur noch 54 haben. Nachdem nun mein Buch veröffentlicht ist, weiß ich es: Verlorene Seiten! In meinem Buch fehlt zwischen den Seiten 32 und 33 und nach 41 jeweils eine Seite! Ich bitte die/den CEWE-Mitarbeiter, die Darstellung zu korrigieren. Danke.
Grit, schrieb am 15.11.2012:Super gemacht! Auf die Darstellungsfehler von CEWE geh ich mal nicht ein, die können ja behoben werden bzw. sollten wir uns dran gewöhnt haben ;o) Tolle Idee mit Fotorändern im Polaroidstyle, teilweise wirken die Schattenränder ziemlich unterschiedlich, bzw, sind fast gar nicht zu sehen, das wäre mein einziger Kritikpunkt.

Ähnliche Kundenbeispiele