Hamburg

Andrea Zenger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ramona, schrieb am 24.05.2013:Die Idee mit der Fahrkarte ich echt toll, muss ich mir merken ;-)
Tina, schrieb am 22.11.2012:1 Thema 1 Layout , finde ich sehr angenehm. Die gescannten Karten und Details sind auch nicht übertrieben. Ich habe gerne geblättert ! Von mir 4****
Andrea Zenger, schrieb am 10.11.2012:Vielen Dank für eure Kommentare! :) @ Andrea: Die Fahrkarte habe ich gescannt und im PhotoImpact ausgeschnitten und auf einen transparenten Hintergrund gelegt. Als png kann man es somit transparent in's Fotobuch einfügen :). @Frank: Das Album ist in der Tat nicht besonders groß: Quadratisch 21x21 cm. Viele Grüße!
Frank, schrieb am 08.11.2012:Ein sehr schönes Fotoalbum mit einigen tollen Ideen. Mir gefällt z.B. sehr gut, wie der Text integriert wurde, ich sitze auch gerade an einem Mammutprojekt und habe mir darüber den Kopf zerbrochen, ob und wieviel Text ich einbauen soll. Ich war 6 Wochen in den USA und habe Eintrittskarten und Pläne bislang nicht eingescannt, ich sehe, es lohnt sich. Mich würde interessieren, welche Größe das Album hat, die kleineren Bilder auf Seite 5 beispielsweise wären mir vermutlich zu klein (außer, das Album ist entsprechend groß) Herzliche Grüße aus Berlin!
Andrea, schrieb am 06.11.2012:Gut gemacht! Informativ und schöne Gestaltung mit interessanten Details wie z.B. der Fahrplan, Fahrkarte etc. Frage: wie kann man z.B. eine Fahrkarte so "ausgeschnitten" in das Fotobuch bringen. Gibt es hier Möglichkeiten im Cewe-Programm oder benötigt man dafür ein Profi-Programm oder muss man einfach nur ein paar Tricks und Kniffe kennen? Danke vorab schon für den Tipp.
Lara und Martina, schrieb am 05.11.2012:ein tolles Buch, mit viel Liebe zum Detail. Es hat mir sehr gut gefallen
Nele, schrieb am 05.11.2012:Ganz toll gestaltet. Ich selbst war mit meiner Familie in Hamburg .

Ähnliche Kundenbeispiele