Sardinien

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Margarete F, schrieb am 03.02.2014:ich war die letzten Jahre 2 x 3 Wochen in Sardinien und habe fast alles erkannt, Beschriftung brauchts also tatsächlich nicht, ich finde das auch immer sehr störend, notfalls kann man sich selbst ja noch ein Einlegeblatt mit Zahlen, Daten, Fakten gestalten. Ich bin sogar dazu übergegangen alle Seiten vollflächig zu gestalten, das Auge kann gut ohne die "störenden" schwarzen Bilderrahmen die unterschiedlichen Fotos trennen
Mila P., schrieb am 01.08.2013:Ein schönes Buch. Das einzige was fehlt sind vielleicht die Ortsnamen der verschiedener Orte.
Toni, schrieb am 21.01.2013:Don Christobal hat keine Ahnung!! In diesem Fotobuch sind sehr viele top Highlights der Insel enthalten. Das ist wirklich gelungen. Von mir 5*****.
Don Christobal, schrieb am 10.01.2013:Ich habe Sardinien intensiv bereist, aber dieses Buch könnte sonstwo abgelichtet sein, was davon (außer den Flaggen ist Sardinien-spezifisch?
Dirk Stamm, schrieb am 04.12.2012:vielen Dank für die ganzen Kommentare zu meinen Büchern. Auf Texte oder Erklärungen verzichte ich bewusst, da das erfahrungsgemäss nur ablenkt und sehr vielen Buchbetrachtern, die die Länder und Orte nicht bereist haben, dies eh nichts sagt, wie Strände, Orte, Tempel etc. genannt werden. Sicherlich wäre das alles technisch machbar, da sich mit CorelDRAW alles realisieren lässt, aber ich mache das bewusst nicht!
Miss Murphy, schrieb am 02.12.2012:Ich finde das Buch, wie alle „Stamm-Bücher“ sehr gut. Lediglich auf Seite 20 (dieses Buches) scheint das untere Bild nicht richtig ausgerichtet zu sein. Ich finde Sardinien recht langweilig, Dirk hat aber den Blick für gute Motive. Das Titelbild ist wie immer toll. Die Qualität der Fotos ist in diesem Format nicht wirklich zu beurteilen. Da ich das Vergnügen hatte, ein Buch von Dirk bei Saturn zu sehen, gehe ich davon aus, dass auch hier die Qualität stimmt. Wie bei allen „Stamm-Büchern“ fehlen mir Infos zu den Bildern.
Tina, schrieb am 23.11.2012:Ich finde jeden sehr mutig, der sein Fotobuch hier der Kritik von Laien, Fachleuten und Hobbyfotografen stellt. Ich habe eine andere Software, mit der ich seit Jahren gestalte, so dass meine Entwicklung in diesem Forum leider oder zum Glück :-) nicht nachvollziehbar ist. Das Buch von Dirk Stamm, finde ich nun wieder sehr schön, die Motive passen, für mich macht es den Anschein, dass der Autor sich was bei der Zusammenstellung der Fotos gedacht hat. Seite 34-35 sowie 38-39 sind Beispiele dafür. Baeri stimme ich lediglich dahingehend zu , dass die von ihm angeführten Seiten sicher mehr Sinn ergäben, hätten sie ein wenig erklärenden Text ;-) Mit fehlt bei diesem Buch tatsächlich nur ein Kurztext zu den Motiven. Von mir 4****
baeri, schrieb am 08.11.2012:Tut mit leid, aber dieses Buch überzeugt mich gar nicht. Sowohl von der Fotoqualität bin ich Anderes von Dirk Stamm gewöhnt, als auch die Zusammenstellung, die oft wie wild zusammen auf ne Doppelseite gewürfelt (24/25, 26/27, 30/31) ausschaut, ist nicht mein Fall. Ein bischen Text würde zudem gut tun, wenn schon die meisten Bilder (weil zu viele) nicht so recht für sich wirken. **
Siggi, schrieb am 08.11.2012:Sehr schöne Bilder und ein klar strukturietes Buch, toll. Können sie mir mitteilen wie Sie die karte und wo es die karten gib, ich möchte es auch so gestalten wie Sie. Vielen Dank schon mal.
Mandy, schrieb am 07.11.2012:Die Titelbildgestaltung ist für mich am besten gelungen und verlockt mehr zu sehen. Leider schließen die folgenden Seiten nicht daran an. Es gab schon bessere der "Stamm"-Reihe.
Hobbyfotografin, schrieb am 07.11.2012:Schließe mich Klaus 100%ig an.
Bini, schrieb am 04.11.2012:Schönes Bilderbuch! Klare, durchgängige Gestaltung (kleiner Fehler auf Seite 20) und sehr schöne Fotos. Etwas Text wäre gut gewesen.
Andrea, schrieb am 03.11.2012:Tolles Buch, klasse Fotos. Ich war schon von Ihrem USA-Buch so begeistert - Sardinien kann locker mithalten.
Tim, schrieb am 03.11.2012:Sehr schön. Die Insel ist schon eine Klasse für sich.... Das Buch gefällt mir sehr gut. Es gibt einem einen kompakten Überblick. Wenn ich die Bilder so sehe, werde ich nächstes Jahr wohl dort meinen Urlaub verbringen. Vielen Dank für die Impressionen....*****
Klaus, schrieb am 02.11.2012:Für ein "Stamm" Buch ist es eher enttäuschend, da bin ich viel besseres von ihm gewohnt.

Ähnliche Kundenbeispiele