Essen

S. von Steldern

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
RiRa, schrieb am 31.08.2015:Absolut gelungen - die Gestaltung ist wunderbar, schlicht & klar und auf das Wesentliche konzentriert. Mich hat es inspiriert... Danke dafür :-)
Briana, schrieb am 03.06.2013:Sehr schöne Aufnahmen und sehr schöne Gestaltung. Die Bilder könnte ich mir aber noch besser auf einem großformatigen Kalender für die Küche vorstellen! Macht richtig Appetit.
Ingrid, schrieb am 17.11.2012:Besonders schön S. 22/23
Heike, schrieb am 30.10.2012:Sehr schöne Gestaltung! Die Idee von Seite 5 habe ich heute gleich für mein Fotobuch übernommen, danke dafür!
Heidelberger, schrieb am 29.10.2012:Anhand der tollen Fotos wird mal wieder klar, wie vielseitig unsere Essens-Welt ist. Auch im Stil sehr gelungen. Alle Sterne
Maia, schrieb am 26.10.2012:Neugierig auf den Titel, habe ich nur Nahrungsmittel präsentiert gesehen.
Inge, schrieb am 26.10.2012:Sehr appetitlich das Ganze. ;-)))
Gaby, schrieb am 26.10.2012:Ein toller Ansatz, tolle Fotos, Layout und Zusammenstellung finde ich auch größtenteils sehr gelungen (schließe mich hier Jojo an...) Ein kleiner Kritikpunkt wäre für mich das Titelbild: Beim ersten Hinschauen dachte ich es wäre ein Wald und stellt mich schon auf ein Buch über die Stadt Essen ein... ok, vielleicht sieht man das im Original besser. Aber trotzdem hätte man sicher ein aussagekräftigeres Foto finden können. Aber insegesamt gefällts mir, deshalb 4****
Biggi, schrieb am 25.10.2012:lecker :-) schöne Fotos
Vince, schrieb am 25.10.2012:Sehr schön! Tolle Ideen, sehr gute Fotos, abwechslungsreiche und gelungene Gestaltung! Sicher fände man auch was zu kritisieren, wenn man das unbedingt wollte, aber es zählt doch der Gesamteindruck und der ist einfach sehr gut.
Jojo, schrieb am 25.10.2012:Die Aufnahmen finde ich toll. Die Zusammenstellung der Fotos ist für meinen Geschmack aber nur bei der Hälfte des Buches gelungen. Die Seiten 10-13 und 18-25 finde ich sowohl inhaltlich als auch farblich stimmig und die gefallen mir ausgesprochen gut.

Ähnliche Kundenbeispiele