Herbstimpressionen Ammerland

Anja Thomsen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ilka Hamann, schrieb am 03.05.2016:Großartige Gestaltung!
Nora Nagel, schrieb am 19.02.2016:Hallo, Frau Thomsen, einfach wundervoll gestaltetes Fotobuch. Das Ammerland ist einen Besuch wert. 5*
Petra, schrieb am 17.11.2015:Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Sehr schöne Aufnahmen - besonders die Makro! Aus der "Froschperspektive" die Seiten 6/7 finde ich auch sehr gelungen. Wie haben Sie es denn geschafft, einen Igel bei Tageslicht zu erwischen? Unser "Gartenbesucher" lässt sich tagsüber nicht blicken. Sehr gute Arbeit, fünf * von mir. Jetzt suche ich das "Schwedenbuch" :-)
Sigrid Friedrich, schrieb am 28.10.2015:sehr schön - die Seiten nicht mit Bildern überfrachtet, jedes Bild läd ein zu verweilen - elegant und ausdrucksstark.
Elisabeth Schmidt, schrieb am 19.10.2015:Bin begeistert von den Herbstimpressionen. Wunderbare Fotos und sehr schöne Buchgestaltung.
Gabi Driemcker, schrieb am 13.10.2015:Ein traumhaftes Fotoalbum, super Fotos, toll zusammengestellt. Ich bin begeistert.....
Christine, schrieb am 06.10.2015:Wunderschön. Ein Profi kann es nicht besser. Ein Buch der Extraklasse
Adi Huber, schrieb am 17.09.2015:Einfach sauguat.Ich bewundere auch die viele Arbeit.
Lilo Küster-Günzel , schrieb am 08.09.2015:Traumhafte Fotos, die die Herbststimmung wunderbar zum Ausdruck bringen. Tolle Gestaltung, davon kann man viel lernen.
Christin, schrieb am 08.09.2015:Mit Abstand das schönste Buch, das ich hier bislang gefunden habe. Ganz toll, sowohl Bilder als auch Inszenierung!
Klaus G. Lippert, schrieb am 07.09.2015:Beeindruckend schöne Bildkompositionen. Das ist ganz grosse Klasse und hat Profiqualität. Ich ziehe meine Hut!!
ingrid, schrieb am 18.08.2015:Einfach toll! 5*****
Lukas B., schrieb am 18.07.2015:Wirklich tolles Fotobuch! Großartige Aufnahmen, extrem gut in Szene gesetzt. Für mich das beste Kundenbeispiel. Man sieht wirklich, was mit dem Programm alles möglich ist! Ganz klare 5*
Werner B. , schrieb am 04.07.2015:1a Aufnahmen gelungen in Szene gesetzt.
Fotobiene, schrieb am 08.11.2014:Eines der schönsten Bücher, die ich bis jetzt gesehen habe. Wunderbar. Die Herststimmung kommt phantastisch rüber. Ganz große Klasse.
Ulla P., schrieb am 14.08.2014:Lebendig, geschmackvoll, Super-Fotos. 5 Sterne
jana, schrieb am 01.07.2014:Die Komposition s.24-25 drückt sehr gut die Herbststimmung aus.
Meeresbrise, schrieb am 23.06.2014:Hallo Frau Thomsen Seite 43 gefällt mir sehr gut. Habe ein Frage dazu. Der farbenfrohe Strauch, wurde dieser ausgeschnitten und auf das transparente Foto gesetzt ? Vielen Dank Meeresbrise
Meeresbrise, schrieb am 14.05.2014:Toll!! Dieses Fotobuch zeigt den Herbst so wie er ist, manchmal etwas launisch (Nebel), dann wieder farbenfroh. Fotos abwechlungsreich präsentiert. Auf Details kommt es an ( einzelne Blätter, ein Spinnennetz, frostige Beeren)
Meeresbrise, schrieb am 13.05.2014:Der Herbst ist wunderbar präsentiert worden. Tolle Fotos auf abwechslungreich dargestellten Seiten.
Renate, schrieb am 05.12.2013:ich gestalte gerade ein Jahrbuch von meinem Garten und erkenne bei diesem Buch meine Grenzen. Zur Zeit ist es immer wieder das Buch, das mich am meisten beeindruckt. Zum einen von den Fotos und zum anderen von der Gestaltung. Wobei die Fotos eben von der Gestaltung der Seiten so besonders zur Geltung kommen. Ich bin find's toll.
Anja Thomsen, schrieb am 16.10.2013:Hallo und vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Die letzten Seiten im Buch, wo sich ein Foto mehrmals wiederholt bzw. eine weiße Seite zu sehen ist hat Cewe Color leider fehlerhaft abgebildet. Ich habe das Foto natürlich nur einmal verwendet. Um auf die Frage von Ahtak vom Hintergrund auf Seite 8/9 zurückzukommen (tut mir leid wegen der späten Antwort, aber ich habe tatsächlich seit einem halben Jahr nicht mehr reingeschaut). Also ich habe dort ein Foto von einem blauen Himmel, den ich nach weiß ausgeblendet habe und dann als Passpartout umgewandelt habe eingesetzt.
Susanne, schrieb am 24.09.2013:sehr schöne Bilder und schön gestaltet!!
Gisela, schrieb am 20.09.2013:Tolle Aufnahmen und sehr schön gestaltet, ausser den blauen Streifen . Warum wurde das Foto von der Rückseite drei- oder viermal im Buch verwendet, hat es an ein paar Aufnahmen gemangelt?
Melanie F., schrieb am 16.09.2013:Tolle Fotoaufnahmen!
sas, schrieb am 18.08.2013:Wow! Einfach ein perfektes Buch! Das Layout ist von der ersten bis zur letzten Seite stimmig und die Bilder sind fantastisch schön. Sehr gelungen!
ms, schrieb am 04.06.2013:Die türkisen Streifen und die weiße Seite -- was soll das? Ansonsten fantastisch.
Mike, schrieb am 31.05.2013:Wunderschöne Bilder
Pansenfred, schrieb am 10.04.2013:Man könnte sich glatt in den Herbst verlieben ... ;-) sehr schön anzuschauen .. wird nicht langweilig, toll !!
Ahtak, schrieb am 07.04.2013:Sehr schönes Buch! Da werd ich mir ein paar Anregung holen. Wo find ich denn den Hintergrund von Seite 8-9 bspw.? Vielen Dank!
MoniPu, schrieb am 03.04.2013:Traumhaft schöne Aufnahmen !!!
Franzi, schrieb am 29.03.2013:Toll!!!
kaktus, schrieb am 04.03.2013:sehr schön, aber nicht das schönste, ganz und gar nicht!
Rita, schrieb am 26.01.2013:Natur puuuuuur. Auch ich bin ein totaler Naturfan.Dein Buch gefällt mir.
h.p., schrieb am 14.11.2012:wunderschöne stimmige Herbstaufnahmen, toll präsentiert. Gefällt mir sehr gut - wie alles von Frau Thomsen. 5*****
Manuela, schrieb am 01.11.2012:Hier sprechen die Bilder für sich - elegant und stilvoll. Beeindruckend!
Inge, schrieb am 01.11.2012:Die Gestaltung entspricht dem Tipps und Tricks CEWE FOTOBUCH und wurde hier toll umgesetzt aber ich kann leider keine eigenen Ideen finden. Daher auch von mir keine vollen Sterne.
Andrea, schrieb am 31.10.2012:Für mich zurzeit das schönste Fotobuch. Warum hier noch keine 5 Sterne erreicht sind ist mir ein Rätsel.
Stefan Theil, schrieb am 31.10.2012:Ein super tolles Buch -wirklich alles vom Feinsten - . Ich bin auch schon viele Jahre mit der Kamera unterwegs aber da könnt ich noch was lernen. Aufteilung, Gestaltung, Spannung alles SUPER. Ein überagendes Buch. 5 STERN +
Ingrid, schrieb am 30.10.2012:Ein sehr schönes, stimmungsvolles Buch. Herrliche Bilder. Von mir 5 Sterne.
Singaraja, schrieb am 30.10.2012:Wunderbares Buch - ich finde auch die Gestaltungsidee eines Madagaskarbuches hier ganz toll auf vielen Seiten wieder....mal mit Farbbalken und Passepartout - mal mit Fotobalken und Passepartout. Von mir gibt es die volle Punktzahl. Habe privat ein Herbstbuch in Arbeit, für das ich mir hier tolle Ideen holen kann. So soll es sein - Gestaltungsideen für alle Mitstreiter von CeWe-Fotobuch........
Heidi,, schrieb am 29.10.2012:super schöne Bilder, die die Herbststimmung wiedergibt, kreativ perfekt gestaltet...., Komliment....5*****
Karin, schrieb am 29.10.2012:da kann man eigentlich nur eins sagen: Volle Sternchenzahl!! Ein tolles Buch das uns mal wieder vor Augen führt, wie schön unser Wald ist. Besonders die Nebelbilder gefallen mir sehr gut.
Ute, schrieb am 28.10.2012:Ein wunderschönes warmes stimmiges Fotobuch. Brilliante Bilder und sehr schönes Layout. Wäre es im öffentlichen Handel zu kaufen ich würde es sofort kaufen. Von mir glatte 5*****
Charlotte, schrieb am 27.10.2012:Ein super tolles Buch, gute Bilder, gute Gestaltung der Seiten! Fünf Sterne
Heilbronner, schrieb am 27.10.2012:Neben den zweifellos technisch und fotografisch sehr gelungenen Bildern fiel mir auch die gestalterische Präsentation als weit überdurchschnittlich gut auf. Harmonisch passende Farbübergänge, wo nötig leichtes Verblassen, bewußt gesetzte Übergänge von Farbe zu Grautönen. Respekt für diese gelungene Darstellung über den gesamten Bildband immer einem "rotenr Faden" folgend ohne störende Stilbrüche.
disi, schrieb am 26.10.2012:Antwort auf eckfrei: Ist auch meine Meinung, daß man nicht in ferne Länder reisen muß, um ein tolles Fotobuch zu präsentieren. Die Meinung ist sehr verbreitet, je weiter ein Urlaubsziel entfernt, desto interessanter das Fotobuch. Nein, nie und nimmer! Ich will nicht die Fotos teurer Reiseziele sehen, sondern schön und einzigartig gestaltete Fotobücher, egal welches Thema, eben Bücher mit sehr guten Bildern, die so gestaltet sind, dass sie Seite für Seite mit Kreativität und Präsentation überraschen. Dieses Buch zeigt Können! An Jojo: wie kann man ein Buch gestalten, in dem nur Fotos gleicher Formate gezeigt werden? Meiner Meinung nach langweilig, etwa wie in ein Fotoalbum eingeklebt? Die Gestaltung ist überhaupt nicht unruhig, sondern interessant und macht neugierig auf die nächste Seite.
Inge, schrieb am 26.10.2012:Die Herbststimmung in klasse Bildern und in einem superschön gestalteten Buch festgehalten. 5*****
Leni, schrieb am 26.10.2012:Alle Punktzahl. Sprachlos vor Beeindruckung!
Damaris, schrieb am 26.10.2012:Das schönste Fotobuch das ich je gesehen hab!!! Mit Abstand die besten Aufnahmen und perfekt in Szene gesetzt. Kompliment an Fotografen und Fotobuchersteller. Hut ab! Bitte mehr davon...! ;-) Tolle Farben!!!
Gaby, schrieb am 26.10.2012:Wow!!! Tolle Fotos, gute Gestaltung, hier hat jemand ein Händchen.... sehr gelungen trotz vieler Effekte,,, Das einzige was mich irritiert hat waren die türkisen Streifen Seite 58-59, die kommen ein bisschen wie Kai aus der Kiste... und die weiße Seite 61, wa ist da denn passiert??? Oder liegt das an der Wiedergabe hier??? Auf jeden Fall hat dieses tolle Buch mindestens 5***** verdient!!!
Miss Murphy, schrieb am 26.10.2012:Wie schon das Schwedenbuch, wunderschön. Manchmal z.B. Seite 41 kommen mir die Schatten etwas zu breit vor. 5*+
Jojo, schrieb am 25.10.2012:Wieder ein sehr schönes Buch, wunderschöne Bilder. Die Gestaltung könnte für mich etwas ruhiger sein, mich irritieren die vielen unterschiedlichen Formate. Andererseits finde ich einzelne Seite ausgesprochen schön und stimmungsvoll. Meine Lieblingsseite ist 46-47. Alles in allem ein Buch, das ich sicher noch öfter anschauen werde. Danke fürs Zeigen.
Hobbyfotografin, schrieb am 25.10.2012:Sehr stimmungsvolle Fotos, gute Auswahl, vor allem die Makroaufnahmen gefallen mir. Dazu die absolut passende Gestaltung, die gleich als Anja-Thomsen-Layout zu erkennen ist. Ausgesprochen gut gelungen! CEWE sollte noch mal die Animation überprüfen, m.E. wurden die letzten Seiten vertauscht. Volle Punktzahl von mir.
eckfrei, schrieb am 25.10.2012:Schöne Motive. Hervorragende Fotoqualität. Das alles ansprechend gestaltet u. farblich abgestimmt. Man muss also nicht in ferne Länder reisen um mit einem Fotobuch zu punkten. Mit Qualität "Made in Germany" gehts auch im Ammerland.

Ähnliche Kundenbeispiele