Frankreich 2011

Ilka Kreuz

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
gabsmae, schrieb am 17.09.2012:Für mich ein abwechslungsreich gestaltetes Fotobuch mit schönen Fotos, die den Blick fürs Detail beweisen. Eine tolle Erinnerung an eine sicher interessante Reise. Mir gefällt es richtig gut. 5 Sterne
Tina, schrieb am 17.09.2012:Ja, die richtigen Bilder auswählen, für mich immer am schwierigsten, weil ich alle so gerne habe und zeigen will :-) Lieblos ist das Buch auf keinen Fall, Ilka hat sich viel Mühe gegeben mit einem gar nicht so schlechten Ergebnis. Dem Lavendelfeld hätte ich einen größeren Auftritt gegeben, dafür am Wasserfall ein wenig gespart. Für mich sind sie auf dem richtigen Weg! 4**** Ich habe Lust auf Frankreich bekommen...
Paul, schrieb am 14.09.2012:Solides Buch ohne grosse Schnörkel. Kann man gut anschauen. Von mir ****
Klaus, schrieb am 14.09.2012:Durch das Cover des Buches habe ich mir sehr viel mehr erwartet. Lieblose Gestaltung und viel zu viele ähnliche Fotos. Auch sollte man bei der Fontauswahl daran denken, dass sie Umlaute unterstützt. Was gibt es denn noch für Teil 2?

Ähnliche Kundenbeispiele