Namibia 2009

Maria Dorsch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Nata, schrieb am 12.11.2012:Zum teil hat es mega schöne Bilder!!! Das Layout ist leider schwach.
Eckart Freiert, schrieb am 08.09.2012:Ich finde Bini hat Recht. Gute Fotomotive wurden teilweise durch das Layout zerrissen. Zum Beispiel auf den Seiten 30/31 u. 36/37. Aber auch auf vielen weiteren Seiten. Was sollen die zusamenhanglosen Einblendungen in diese schönen Motive?
Grit, schrieb am 07.09.2012:Bini, da kann ich nicht zustimmen, dass so eine starke Schwankung an Layoutqualität in diesem Buch sein soll. Auf Seite 41 hätte ich den Kommentar anders gelegt, aber im Großen und Ganzen ganz gut gemacht.
Bini, schrieb am 07.09.2012:Hier werden teilweise schöne Fotos gezeigt, aber die Gestaltung ist nicht optimal. Das Layout der vorderen Seiten, z. Bsp. die Seiten 8 - 9, ist deutlich schlechter, als das der hinteren Seiten(ab S. 42).

Ähnliche Kundenbeispiele