Südamerika 2010

M. Dorsch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Südamerika-Fan, schrieb am 27.11.2015:Ich nehme viele Gestaltungsideen mit, die ich in meinem nächsten Fotobuch mal ausprobieren werde.
don Christobal, schrieb am 10.06.2014:hilfe! So stelle ich mir eine 8 tägige Europareise vor: Rom , Paris, Madrid, London, bayerische Traumschlösser, wenn jemand Südamerika kennt und sieht das dann: ein Scherbenhaufen unspezifischer Eindrücke, da hilft auch die Fotoqualität nicht mehr
Charlotte, schrieb am 12.09.2012:es sind viele gute Fotos dabei, aber größtenteils in schlechter Anordnung, außerdem teilweise zuviele Fotos auf einer Doppelseite. Schade weil man in dieser Form die phantastische Welt Südamerikas nicht optimal rüberbringt!
Klaus, schrieb am 12.09.2012:Was bring ein Inhaltsverzeichnis, wenn dann die Seiten nicht nummeriert sind. Die Fotos selbst sind toll, leider sehr schlecht in Szene gesetzt.
Eckart Freiert, schrieb am 08.09.2012:Es sind wunderschöne Fotomotive dabei, die aber schlecht in Szene gesetzt wurden. Störende Bildeinblendungen u. Hintergründe, sowie ein schlechtes Layout. Die Schrift passt ebenfalls überhaupt nicht.
Heike, schrieb am 07.09.2012:Ich hätte nicht so viele kleine Fotos auf den Seiten untergebracht. Und auf dem Cover fehlt die Bergspitze, das nimmt dem ansonsten schönen Foto leider die Wirkung. Muss aber eine Traumreise gewesen sein!
Courtney, schrieb am 07.09.2012:Vielleicht sind einige Seiten nicht so glücklich gestaltet. Vieles, vieles gefällt mir aber sehr gut und gibt einen schönen Einblick in Land und Leute!
Bini, schrieb am 07.09.2012:In diesem Buch sind nur ganz wenige Seiten (z. Bsp. S. 58-59) gut gestaltet, auf den anderen sind zu viele Fotos und eher störende Hintergründe (s. S. 40-41). Gar nicht gelungen sind die Seiten 62 - 63.

Ähnliche Kundenbeispiele