Die Zugspitze

Rita Brähler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Chris, schrieb am 04.09.2012:Ein interessantes Buch, doch die vielen Überblendungen und die zu große Schrift stören mich. Das weiß ist zu überstrahlt, da hätte ich eine Tonwertkorrektur gemacht, ist aber bei Schnee gar nicht so einfach.
Steffi, schrieb am 04.09.2012:Auch mit "einfachen" Gestaltungsmitteln kann man ein sehr persönliches Fotobuch gestalten. Mir gefällt´s. Die graphischen Kunstwerke erinnern mich zu sehr an Bildbände aus den betreffenden Ländern. Diese Buch ist in meinen Augen viel schöner. Das Kreuz auf dem Buchrücken hätte ich persönlich allerdings auch weggelassen.
Klaus, schrieb am 30.08.2012:War sicherlich schön kalt dort. Was macht denn das große Kreuz auf dem Buchrücken? Solche unglücklichen Montagen ruinieren ein Buch.
siggi, schrieb am 29.08.2012:Sehr schönes Buch in der Gestaltung und damit sind die Bilder sehr gut in Szene gesetzt , mit fotografisch tollen Aufnahmen. P.S.: wäre es ein Buch mit fernen Reisezielen, (wenn ich die Aufmerksamkeit und damit die Bewertung für die Bücher so verfolge) dann wäre es in der Gunst der Aufmerksamkeit bestimmt spontan gestiegen, aber es geht nicht um ferne Reiseziele, von denen viele träumen, sondern um die Gestaltung eines Fotobuches mit interessanten und schönen Aufnahmen, kreativ in Szene gesetzt (nicht Seite für Seite gleiche Größe und gleiches Layout wie in einem Fotoalbum eingeklebt), das ist hier gelungen. Perfekt!

Ähnliche Kundenbeispiele