Masai Mara Abenteuer 2012

Ilona Rother

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Rosi Ebinger, schrieb am 13.04.2014:alles was ich wollte, war nach Kenia zurückzukommen...... mein Herz bebt bei diesen Aufnahmen, die Sehnsucht wird unerträglich.....
Ute Schumacher,Bedburg, schrieb am 30.09.2012:Gratuliere zu diesem gelungenen Buch. Wunderschöne Fotos und bestes Layout. Für mich eines der besten Bücher bei Cewe. Von mir volle 5***** .
Manuel P. Köster Kantstrasse 10 09380 Thalheim, schrieb am 19.09.2012:Massai Mara Abenteuer 2012 Ich würde das Buch gerne bei Ihnen bestellen, da ich selbst bei dem Aufenthalt in Kenia dabei war. Lassen Sie mich bitte wissen, was das Buch kostet und wie ich es offizielle bei Ihnen bestellen kann. mfg Manuel P. Köster
Cindy, schrieb am 18.09.2012:Sehr schöne Tieraufnahmen. Da hattet ihr echt Glück, wir haben keine Leoparden und Nilpferde gesehen. Für meinen Geschmack sind teilweise zu viele Bilder auf einer Seite, aber das sieht jeder anders. Alles in Allem doch sehr gelungen.
Christiane H., schrieb am 09.09.2012:Wunderschönes Fotobuch, Natur pur und wunderschöne Aufnahmen. Da kann man den Urlaub kaum noch erwarten.
Gerdi, schrieb am 08.09.2012:Aber HALLO das ist ja wieder super geworden, ich hoffe Du bringst mir ein Exemplar mit, das letzte Fotobuch ist ja auch schon sehr beliebt bei meinen Gästen. Am besten finde ich die S/W Löwen, aber auch dass nicht nur Tiere sondern auch Menschen/Massai zu sehen sind. DANKE das hast Du gut hingekriegt, keine Frage.
Nicolli POlli, schrieb am 08.09.2012:Auf dieses Buch kannst du sehr stolz sein; für mich hast du es wunderschön gestaltet und ich habe es mir mit Begeisterung angeschaut. Toll!
Heidrun, schrieb am 08.09.2012:Sehr schöne Aufnahmen, interessant arrangiert. Gefällt mir sehr gut, auch mit den Textpassagen.
Gunther, schrieb am 28.08.2012:Klasse Fotos, klasse im Buch arangiert. Sehr gut die möglichen Techniken eingesetzt. Nicht nur gut, sondern sehr gut, nicht ganz perfekt.
Heike R., schrieb am 27.08.2012:Auf dem Cover fehlt der Titel vom Buch! Seite 3 gegen das Cover austauschen wäre für meinen Geschmack sinnvoll! Die Sprüche unauffälliger gestalten, d. h. eine kleinere Schriftgröße wählen, bzw. weglassen, dafür Erläuterungen z. B. über Land und Leben oder mit Kartenmaterial zur Orientierung einbauen! Die Fotomontagen "Mensch/Tier" passen in ihrer Größe nicht zueinander. Das Buch beinhaltet tolle Aufnahmen! Seite 8/9 und Seite 20/21 finde ich super! Mich stört die Eigenwerbung auf dem Buchrücken! 3***!
Klaus, schrieb am 27.08.2012:Ein paar sehr nette Fotos. Die braunen Augen im S/W Foto der Löwen sehen gut aus. Dagegen stören mich die "Fotomontagen" , Verläufe, wo z.B. die größe des Elefanten nicht mit dem Fotografen in Realition richtig ist. Weniger Effekte hätten die Tiere mehr in den Vordergrund gebracht.

Ähnliche Kundenbeispiele