Abenteuer Dominicanische Republik

Andreas Holm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Martina, schrieb am 03.12.2014:Wow, was für tolle Bilder und dann auch noch die großartige Gestaltung!
Steph, schrieb am 16.09.2014:super gemacht :-) gute Auswahl, gute Kombination der Bildwerke!
Ted, schrieb am 01.02.2014:@Bogomil Die Nummern stehen ganz oben in der Adressleiste. z.B. http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2554
Bogomil, schrieb am 27.12.2013:Ted@. Sorry, aber wo findet man denn solche Nummern? Was bedeuten die? Ihr Zitat "Das gilt auch für top Fotobücher wie Buch 2554 und 2515..."
Carolin, schrieb am 22.11.2012:Ein wunderschönes Buch! Farblich wunderbar abgestimmt und toll verschieden Stimmungen eingefangen! Das Buch ist definitiv eines meiner Favoriten!!!
Ines, schrieb am 06.10.2012:Ein wirklich tolles Buch. Wenn man es durchblättert, ist es als sei man dabei gewesen. Sehr schön! *****
gabsmae, schrieb am 22.09.2012:Es macht Spaß, dieses Fotobuch zu betrachten. Tolle Fotos, schön präsentiert, mit interessanten Hintergründen. Klasse!!
Frank, schrieb am 17.09.2012:Schade, war in Punta Cana und da sah die Dom.-Rep. viel weniger interessant aus. Sehr schönes Buch.
Grit, schrieb am 17.09.2012:Für mich eines der schönsten Bücher,toll - einfach Brillant und professionell - Danke für die vielen Anregungen.
kowsk, schrieb am 07.09.2012:Profoto24L: Merk noch mal was!!!! Hier werden Bilder beurteilt und nicht so ein Unsinn. Bitte den Zweck mal überdenken-.. und was sollen denn abgesoffene Schatten sein, mal abgesehen von katastophaler Lichtführug? Ich dachte, es geht hier um schöne Bilder. Schade, leider habe ich in diese Richtug nicht studiert, ich lasse mich einfach nur durch schöne Länder und Bilder treiben ( bin ich jetzt schon gesellschaftlich abgegrenzt? Ich habe mir darüber noch nie ( glücklicher Weise ) Gedanken machen müssen. Ich genieße einfach nur das Schöne ) . Holm, einfach schön!
Ted, schrieb am 07.09.2012:@Profotto24L wie durchgeknallt sind Sie denn ??? Ihre Kommentare sollten Sie lieber für sich behalten, sind in meinen Augen völlig überzogen und fehl am Platz. Das gilt auch für top Fotobücher wie Buch 2554 und 2515 zu denen Sie auch so geschrieben haben, wie es dümmer gar nicht geht. In sofern schon wieder zum Lachen.
Profoto24L, schrieb am 06.09.2012:Viele Fotos ohne Aussage, geradezu katastrophale Lichtführung mit Überstrahlungen und abgesoffenen Schatten. Zu viele " abgeschossene" Menschenbilder. Schönes Wetter und exotische Landschaften machen noch lange keine guten Bilder und erst recht kein gelungenes Fotobuch.
Rene, schrieb am 05.09.2012:War auch gerade in der Dom. Rep., wenn ich das Buch so sehe könnte ich schon wieder los. Schönes Buch, macht Lust auf Urlaub.
nicht-hobby-fotografin, schrieb am 03.09.2012:GENINAL!!!!!!!!!!!!!!!!
Ted, schrieb am 03.09.2012:An alle Möchtegern-Deutschlehrer der Nation: Hier geht es um Foto-Kunst und nicht um "angebliche Schreibfehler"!!! Bewegende Bilder, toll präsentiert, und einfach auch mal auf die Feinheiten achten, der Hintergrund ist einfach genial. Bitte mehr veröffentlichen!
Chris, schrieb am 03.09.2012:Dieses Buch gibt es doch schon beim Fotobuchwettbewerb, trotz Rechtschreibfehler ein tolles Buch
Wilfried Kuhlmann, schrieb am 02.09.2012:Sehr schöne Aufnahmen über die gesamte Bandbreite. Gelungenes Layout, sicherlich mit viel Mühe erstellt. Das Buch macht Lust die Koffer zu packen. Ich gebe fünf Sterne. Vielen Dank fürs zeigen.
Ove, schrieb am 01.09.2012:Ganz großes Kino - Glückwunsch, danke fürs zeigen.
Asgard, schrieb am 01.09.2012:Tolles Buch!!! Super Fotos, perfekt präsentiert. *****+
Lisa, schrieb am 30.08.2012:Durch diese Bilder habe ich mein nächstes Urlaubsziel gefunden! Urlaubskataloge konnten mich nicht so überzeugen, wie diese Bilder, so habe ich die Dom.Rep. noch nicht gesehen. Vielen Dank für die Inspiration mit eindrucksvollen Top-Bildern.Weiter so!
Esbi, schrieb am 29.08.2012:Einmalige Aufnahnen, tolle Gestaltung. Ich denke, Ägidius war noch nie da...sonst würde er nicht von "langweilig" sprechen. Endlich mal ein Fotobuch mit professionellen Bildern. Das Land mit allen Schönheiten perfekt fotografisch umgesetzt, hoffe auf weitere Fotobücher!!!
Ägidius, schrieb am 29.08.2012:Fürchterlich langweiliges Cover! Verstehe die guten Bewertungen hier wirklich nicht. Die Fotos sind teilweise total langweilig. manche sind OK vom Aufbau her. Aber was besonderes ist es nicht, sorry.
Klaus, schrieb am 28.08.2012:Für die Rechtschreibfehler wird ein Punkt abgezogen, sonst ein perfektes Buch. Also: Entweder Dominikanische Republik, Dominican Republic oder República Dominicana
Karl, schrieb am 27.08.2012:Tolles Buch - abwechslungsreiche Gestaltung mit wunderbaren Fotos - einzig die Rechtschreibfehler (besonders beim Titel) schmälern ein wenig den Eindruck, aber insgesamt 5*

Ähnliche Kundenbeispiele