Andalusische Impressionen 2008

Stefan Nunne

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
gabsmae, schrieb am 04.09.2012:Ein schönes, abwechslungsreiches Fotobuch, bei dem auch die Informationen nicht fehlen. Was mir gut gefällt, ist die Idee, eine Seite mit einem großen Foto zu versehen und auf der anderen Seite kleine Fotos zu erstellen, die dann in das große Foto überblenden, wie zum Beispiel unter anderem auf den Seiten 6/7. Gut gemacht!
Bini, schrieb am 24.08.2012:Mir gefällt das Buch auch sehr gut und ich würde auch gern wissen, wie das mit den Karten gemacht wird.
Stefan, schrieb am 24.08.2012:Die Karten habe ich nicht direkt in der Applikation erstellt (dort gibt es aber eine schöne Länderkarten-Funktion). Hier sollte aber nicht von den Aufnahmeorten abgelenkt werden. Deshalb habe ich eine Karte in einem Bildbearbeitungsprogramm freigetellt und mit Farbe gefüllt. Die Schrift habe ich aber im CEWE-Programm darübergelegt, damit beim Druck die Qualität nicht leidet.
Surabaja, schrieb am 23.08.2012:@Carsten gebe ich recht - das mit den Karten ist sehr schön und ich würde gerne wissen, wie das gemacht wird. Herzlichen Dank schon mal dafür!
Carsten, schrieb am 23.08.2012:Sehr schönes Buch! Besonders die Idee mit den Karten, zur Verdeutlichung des Aufnahmeortes, hat mir gut gefallen.

Ähnliche Kundenbeispiele