Meine kulinarische Weltreise

Gudrun Tussing

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heike Dannemann, schrieb am 25.07.2016:Hallo Gudrun, Dein Buch ist wunderschön 5 ******dafür. Ein Traum. Ich habe jetzt auch vor sowas ähnliches zu machen, wie hast Du es mit der Schrift/Rezepte. Kannst Du mir ein paar Tipps geben. heikedannemann@web.de Danke
Isolde, schrieb am 20.06.2014:Ein außerordentlich schön gestaltetes Buch. 5 Sterne vergebe ich da gerne. Gleichzeitig ist es auch eine tolle Anregung für mein erstes Kochbuch.
Ursula, schrieb am 05.10.2013:War auf der Suche nach einer Gestaltung eines Kochbuches für meinen Enkel, da habe ich endlich mal eine super Anregung entdeckt. Von mir auch fünf Sterne !
Silvia, schrieb am 10.02.2013:Tolle Idee! Mehr davon
VanDerKrone, schrieb am 11.01.2013:Sehr schön gestaltet, gar keine Frage, jedoch fehlen mir die Bilder zu den Gerichten/Nahrungsmitteln. Das gehört doch dazu, oder nicht?
Jo.F, schrieb am 15.12.2012:Großartige Inszenierung von Bild und Design, Text und Schrift, Inhalt und Gestaltung. Tolle Anregung. Kompliment
Mona, schrieb am 13.12.2012:ein wunderschönes Buch - 5 Sterne, es könnten nur mehr Seiten sein!
Sylvia Bierbaum, schrieb am 26.11.2012:ein richtig tolles Buch, super Idee !
gabsmae, schrieb am 04.09.2012:Tolle Idee und eine sehr schöne Gestaltung. Besonders als Geschenk kann ich mir dieses Fotobuch gut vorstellen.
Trini934, schrieb am 03.09.2012:Ich bin begeistert. Jede Seite ist ein individueller Genuss. Und das meine ich nicht nur kulinarisch.
Fotofix, schrieb am 03.09.2012:Ein großes Kompliment an die Gestalterin des Buches. Die Idee ist Genial und dafür gibt's die volle Punktzahl. Auch ich hätte mir mehr Seiten gewünscht.
Rotuma, schrieb am 27.08.2012:Sehr interessantes Buch - da fehlen aber noch viele Länder ;-) Da es kein Inhaltsverzeichnis gibt, ist die Seitennummerierung unnötig. Der Font "Chinyen" hat kein scharfes ß, da hätte ich Soße lieber Sosse geschrieben oder ein ß selbst gebastelt, wie ich es meist mache.
Belinda Harwardt, schrieb am 26.08.2012:Die Idee ist echt super! Von mir auch fünf Sterne!
Bini, schrieb am 24.08.2012:Schöne Idee, toll gestaltet. Ich werde bestimmt einige Rezepte ausprobieren.
Hobbyfotografin, schrieb am 22.08.2012:Wie in ihren anderen Büchern überzeugt die Autorin auch hier wieder vor allem in der Schriftgestaltung. Ein etwas anderes Kochbuch, bei dem mir auch die ausgewählten Fotos aus dem besonderen Blickwinkel von Frau Tussing gesehen sehr gefallen. Ich hätte die Seitenzahlen weggelassen. Und für eine "Weltreise", auch wenn sie kulinarisch ist, finde ich das Buch etwas zu kurz. Ich hätte mit gern noch mehr von diesen sehr geschmackvoll gestalteten Seiten angesehen. @cewe: Das Buch paßt eher in die Rubrik Hobby oder sonstiges als in "Reisen". Ich gebe 4****!
Biggi, schrieb am 22.08.2012:Wundervolle Idee und phantastische Umsetzung. Tolle Inspiration. Dafür gibts 5 Sterne
Inge, schrieb am 22.08.2012:Schön gemacht. Tolle Bilder mit Rezepten die ich gern nachmachen werde. Und das alles schön gestaltet. Ein Buch das ich mir auch kaufen würde. Schöne Idee klasse umgesetzt
nina, schrieb am 22.08.2012:sehr schoenes motiv gewählt
Angela, schrieb am 22.08.2012:Super schön gemacht. Schon das Cover ist ein echter Hingucker! Da kann man beim Kochen nochmal in Erinnerung an die tollen Reisen schwelgen, oder? Von mir klar fünf Sterne!
Reisetante, schrieb am 22.08.2012:Tolle Idee! Das Buch gefällt mir sehr gut. Leider kkoche ich nicht gerne, aber ansonstne würde ich bestimmt auch mal die Rezepte ausprobieren!

Ähnliche Kundenbeispiele