Myanmar - Birma

Roland Lemmen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gert Müller, schrieb am 02.11.2014:Schlechte Fotos und eine noch schlechtere Gestaltung!
JHHDesign, schrieb am 13.04.2013:Muß mich leider dem Kommentar von Christoph und Karin anschließen. Schlechte Fotoqualität, Gestaltung lieblos. Wenn die Fotos schon nicht perfekt werden, dann sollten Sie zumindest mit Photoshop das Beste rausholen und nicht auf Teufel komm raus jedes in ein Buch packen.
Christoph, schrieb am 03.02.2013:Wieso das Buch hier so gut bewertet wird ist mir ein Rätsel. Die Fotos sind überwiegend schlecht und wild zusammen gewürfelt. Schade für das tolle Reiseland
Karin, schrieb am 16.11.2012:Einige gute, aber auch sehr viele schlechte Fotos (unscharf, unterbelichtet, schlechte Fotogestaltung). Die Gestaltung wirkt willkürlich und nicht einheitlich. Schade, da mit weniger, dafür aber den besten Fotos wohl ein gar nicht so schlechtes Album hätte gestaltet werden können.
Dorothee, schrieb am 28.08.2012:Tolles Buch eines faszinierenden Landes (wie es scheint) - schöne, durchgehend einheitliche Gestaltung mit tollen Fotos - gerne 5*

Ähnliche Kundenbeispiele