Hortensien

Angelika van der Linde

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ulrike, schrieb am 10.07.2013:Sehr schön, vielleicht zur Ergänzung ein Gedicht von Rainer Maria Rilke: Blaue Hortensie So wie das letzte Grün in Farbentiegeln sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh, hinter den Blütendolden, die ein Blau nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln. Sie spiegeln es verweint und ungenau, als wollten sie es wiederum verlieren, und wie in alten blauen Briefpapieren ist Gelb in ihnen, Violett und Grau; Verwaschnes wie an einer Kinderschürze, Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht: wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen in einer von den Dolden, und man sieht ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.
Erika, schrieb am 13.11.2012:Wunderschöne Aufnahmen, einfach toll!!
Reni, schrieb am 05.09.2012:Ein schöngestaltetes Fotobuch.Super Fotos. Schöne Effekte.
Fokus, schrieb am 20.08.2012:Eine sehr liebevoll zusammengestelltes Fotoheft :-) Wenn man sich die Rückseite des Umschlages anschaut, sieht man aber auch sehr deutlich, was die Firma CEWE ihren Kunden bei kleinen Fotoheften zumutet: Ein Großteil der Fläche wird von Eigenwerbung beansprucht.
maya, schrieb am 19.08.2012:Antwort an Inge: bin auch der Meinung. Obwohl nur Hortensien gezeigt werden, macht eine Seite auf die andere neugierig. Hat sich gelohnt, dieses Buch zu gestalten.
Gert Müller, schrieb am 18.08.2012:Richtig gut. 5 Sterne - doch wo kann man die eingeben? Oder besser , wie?
disi, schrieb am 16.08.2012:Ein kleines Kunstwerk !!!
siggi, schrieb am 16.08.2012:Von mir 5 Sterne für die tolle G e s t a l t u n g des Fotobuches (übrigens mit gelungen Fotos). Fotobücher mit tollen Bildern gibt es sehr sehr viele, aber enttäuschend gestaltet als Fotobuch, beim Durchblättern wirken die Fotos oft wie in ein Fotobuch "eingeklebt", nur eben digital. Aber dieses Fotobuch überzeugt mich eindeutig, schöne Fotos eindrucksvoll in einem Buch zu gestalten(!) Kompliment !!!
Inge, schrieb am 16.08.2012:Sehr schön. Gar nicht langweilig obwohl nur Hortensien gezeigt werden.
Bini, schrieb am 16.08.2012:Gefällt mir!! Schöne Fotos und schön gestaltet.

Ähnliche Kundenbeispiele