Südfranzösische Schweiz - Impressessionen 2011

Monika von Steldern

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Fotofix, schrieb am 05.09.2012:Ein wundervolles Buch mit hervorragenden Bildern und schönem Layout. Am besten gefallen hat mir die Seite 30-31. Negativ aufgefallen ist mir die Cover-Beschriftung. Trotzdem von mir 5*****
Gaby, schrieb am 23.08.2012:Sehr gut, schöne Bilder, man kann den Gedanken hinter jeder Doppelseite verstehen. hier und da vielleicht ein Foto zu viel, aber ein schöner Gesamteindruck. Eine Kleinigkeit: die Kanten der Fotos mehr aufeinander ausrichten und, wie Karl Porz schreibt, von einem motiv immer nur das beste Foto nehmen. Aber sonst super! Von mir 5*****, weil das nächste Buch perfekt wird!
Hobbyfotografin, schrieb am 22.08.2012:Gar nicht mal so schlecht! Gefällt mir gut.....
Klaus, schrieb am 20.08.2012:Fotografisch sehr interessant, auch die Layouts gefallen mir. Manche Fotos sind allerdings schlecht plaziert, zu knapp zum nächsten, ist vielleicht aber nicht Absicht gewesen. Schade, dass die Rückseite nur eine weiße Seite ist.
h.p., schrieb am 18.08.2012:gefällt mr gut! Durchgängiges unaufdirngliches layout lässt die schönen Bilder gut zur Geltung kommen.
Karl Porz, schrieb am 17.08.2012:Der Ansatz ist gut, nur an der Umsetzung kann man noch etwas arbeiten. Für ein gutes "künstlerisches Fotobuch" fehlt noch das ein oder andere. Tipp: nicht so viele Fotos auf eine Seite (von einem Motiv besser nur das beste Foto nehmen) und mehr mit Unschärfe spielen (lange Sitzreihen), den Betrachter ruhig mal rätseln lassen (z.B. Foto mit dem rot in der Pfütze, hier hätte ich das erklärende kleine Foto weggelassen) ;-). Aber von mir auch 4 Sterne
gabsmae, schrieb am 16.08.2012:Super tolle Fotos und ein abwechslungsreiches, schönes Layout. Das Fotobuch gefällt mir sehr gut und ich vergebe 5 Sterne.
Inge, schrieb am 16.08.2012: Ich finde das ist Ihr schönstes Buch. Viele liebenswerte Kleinigkeiten fotografiert die den Charme dieser Gegend ausmachen und gekonnt inszeniert. 5*****
Bini, schrieb am 16.08.2012:Insgesamt gefällt mir dieses Buch sehr gut. Nicht so viele Fotos auf einer Seite, so können sie wirken. Sehr schön finde ich z. B. die Fotos vom Treppenhaus, allerdings stört dabei, dass die Fotos nicht genau übereinander liegen.

Ähnliche Kundenbeispiele