Libyen 2010

Christel Weingärtner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
inimu, schrieb am 18.09.2012:Das Buch finde ich gut. Ich verstehe allerdings nicht wie man dieses Foto als Cover auswählen konnte. Es gibt soviele schöne Motive in dem Buch.
Inge, schrieb am 15.08.2012:Schön gestaltetes Buch zu einem seltenen und deshalb sehr interessanten Reiseziel. Mit dem HG weiss ich nicht so Recht. Ich find ihn eigentlich schon passend, er nimmt doch die Farben von Mauern, Felsen , Sand sehr schön auf. Ich gebe 5*****
Hobbyfotografin, schrieb am 15.08.2012:Mir gefällt das Buch auch, die Hintergrundfarbe finde ich auch passend, wenn man bedenkt, daß das Land zum großen Teil von Wüste bedeckt ist und das so durch die gewählte Farbe gut rüberkommt. Die Seitenzahlen finde ich aber sinnlos, da es weder Inhaltsverzeichnis noch Legende gibt, die das erfordern würden. Aber ansonsten ein interessantes und auch gut gestaltetes Buch.
Karin, schrieb am 15.08.2012:Dieses Fotobuch findet einfach zu wenig Beachtung in meinen Augen! Es entführt einen in eine ganz andere Welt und mit den Texten dazu kommt man Libyen etwas näher. Den HG hätte ich glaub ich auch etwas dunkler gestaltet, die Fotos sind größtenteils gut angeordnet. Doch, dieses Buch gefällt mir gut.
am, schrieb am 14.08.2012:Gut gemachtes Buch. Interessant fand ich die informativen Texte; vor allem finde ich es gut, dass zur Einleitung immer der jeweilige Ort größer hervorgehoben wird beim Text. Etwas störend sind die Seitenzahlen, vor allem bei den großformatigen Fotos. Auch die Hintergrundfarbe gefällt mir persönlich nicht - da hätte ich eher eine dunklere Farbe gewählt. Aber das ist wirklich Geschmacksache.

Ähnliche Kundenbeispiele