Reise ans Ende der Welt

Susanne Wendt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sabine, schrieb am 04.03.2014:Sehr schönes Fotobuch, aber das war doch nur die halbe Reise, oder...? Macht neugierig auf Teil 2. Sehr schön sind auch die Tieraufnahmen. Nun werde auch ich mal schauen, was ich aus meinen NZ-Bildern gestalten kann.
Gisi, schrieb am 26.12.2012:Von allen NZ-Fotobüchern gefällt mir dieses am Besten. Wunderschöne Fotos und sehr schöne Aufteilung und abwechslungsreiche, unaufdringliche Hintergründe. Ich werde versuchen, aus meinen über tausend Fotos eine Auslese zu treffen und auch so eindrucksvoll zu gestalten. 5 Sterne
Susanne, schrieb am 22.08.2012:Vielen Dank :-)! @Romy: Das täuscht bei der Darstellung hier. Die Hintergründe habe ich für beide Seiten gleich gewählt.
Inge, schrieb am 16.08.2012:Gefällt mir gut. Passende Layouts um viele Bilder übersichtlich und interessant anzuordnen. I Muss meine Urlaubsbilder auch noch verBUCHEN, mal sehen ob ich es auch so hinbekomme. von mir 5*****
Romy, schrieb am 16.08.2012:Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut und ich vergebe auch 5 Sterne. Habe noch eine frage: Die Hintergründe z.b auf Seite 6,7 und 10,11 erscheinen auf der rechten Seite immer dunkler. Ist dies bewußt gewählt oder ist dies eine Täuschung durch die Präsentation hier im Internet? Romy
Ully, schrieb am 15.08.2012:Sehr gut 5sterne
Markus, schrieb am 13.08.2012:wunderschön - tolle Gestaltung - gute mischung aus Text und Fotos - einfach Spitze!!! 5 sterne

Ähnliche Kundenbeispiele