Natürlich - Kreatürlich

Renata Lindemann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
kristjane, schrieb am 02.09.2014:ich find das buch genau so gut, wie es ist. ohne die üblichen persönlichen sprüche und gedichte. ich möchte ein buch gestalten zum verschenken, zu einem besonderen geburtstag und ich glaube der beschenkte freut sich mehr über ein buch mit erinnerungen in form von fotos, als wenn der schenker seine "lustigen" kommentare dazu abgibt. also mir gefällt das buch als anregung am besten.
Alice, schrieb am 12.05.2013:Kurz und einfach ......viele verschiedene Kommentare und wir alle haben auch wie man so sagt Unterschiedliche Geschmack all das Fotobuch ist ok.....aber irgendwie ....,ich sage NUR ok und gebe 4
Fotomonster, schrieb am 27.04.2013:Mein Geschmack trifft es überhaupt nicht und ich kann mich Kaktus und Marina nur anschließen. Mir ist es zu viel durcheinander. Die Bilder passen nicht zusammen. Auch ein einfaches Layout kann schön sein aber dann sollte eine Doppelseite wenigstens eine Einheit bilden. Alles in allem für einen außenstehenden ohne Aussagekraft.
Elisabeth, schrieb am 15.04.2013:Hi, ich schaue öfter dieFotobücher . Das Fotobuch ist einfach aber sehr schön ,ich finde es schön so viele interessante und Unterschiedliche Darstellungen zu sehen .
Ralf, schrieb am 20.03.2013:das Fotobuch ist schlicht ohne die"extras" aber irgendwie schön,naturlich und auf keinen FALL PRIMITIV...primitiv sind die Kommentare...
Renata Lindemann, schrieb am 05.03.2013:Ich danke Ihnen für die negative Bewertung. Erstenmal habe ich ein Fotobuch gemacht weil ich meine Stadt in NRW und die Umgebung in "Natürliche-Form"zeigen wollte und es ist bestimmt nicht perfekt aber viele mögen es weil es nicht "perfekt ist". Ich lerne gerne und schau immer wieder anderen Fotobücher aber zu schreiben "dass das Fotobuch primitiv gestaltet ist" finde ich nicht RICHTIG und lassen Sie die Leute entscheiden ob es so ist....DANKE Tina,kaktus und Marina
Marina, schrieb am 03.03.2013:die Verfasserin sollte sich doch mal die vielen Möglichkeiten von Tipps zur Gestaltung ansehen bevor sie solch ein primitv gestaltetes Buch zur Betrachtung vorstellt. Außerdem ein einziger Wirrwarr an Bildern. Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun, ich nenne das: "die Verfasserin kann es nicht"..
kaktus, schrieb am 03.03.2013:Seite 20/21, 24/25, 26/27, 34/35 etc., sind anschaulich unmöglich gestaltet, die zusammengepreßten Bilder mit grundsätzlich anderen Thema ohne harmonische Layout-Gestaltung tun dem Auge weh und verwirren sehr. Ebenso kann ich dem ständigen Themenwechsel der Bilder, der kommentarlos geschieht, nicht folgen. Andere Bücher in besserer Gestaltung sieht man mit nur 2 Sternen. Im Layout ist es sehr primitv gestaltet. Höchste Bewertung der letzten 30 Tage? Wie kommts????
Tina, schrieb am 22.02.2013:Ich stimme Mr. Penser und Angela zu. Die Bewertung ist schon sehr geschmeichelt und stellt keinen reellen Vergleich zu den vielen wirklich tollen Arbeiten von anderen Autoren dar. Es gibt hier im "Fundus" einge Fotobücher, die mit 2 und 3 Sternen bewertet wurden und besser sind als dieses, sowohl gestalterisch als auch fotogrfisch. ;-)
Helga, schrieb am 24.01.2013:Warum ist das Fotobuch unter SONSTIGE gelandet??? es soll besser bei NATUR liegen, es sind so wunderschöne wirklich Natürliche einblicke,bin begeistert.
Christ, schrieb am 08.01.2013:Das Fotobuch ist sehr reich für verschieden einblicke,sehr schön gemacht,tolle motive
bert, schrieb am 09.12.2012:es sind viele interessante bilder , das fotobuch ist gut
Harry, schrieb am 30.10.2012:Sehr schöne und interessante Bilder und die Layouts finde ich überhat nicht tragisch wie einige hier kritisieren,es ist doch wie immer geschmacksache.
Nina, schrieb am 15.10.2012:Der perfekte Augenblick...Sie haben RECHT,es sind sehr interessante Bilder,die Mischung "mach es" und die Gestaltung ist auch sehr gut.
Inga, schrieb am 21.09.2012:Ich bin heute bei "Sonstige " gelandet und das "Natürlich-Kreatürlich" finde ich sehr interessant,viele verschiedene Motive und die Spinne ist einfach TOLL.....
Ann-Christin, schrieb am 31.08.2012:Sehr schöne Motive, gute präsentiert, dies beweist einen guten Geschmack. Auch die Wahl der Ausstellungen sind interessant! Ich finde es sehr gelungen und mir gefällt es!!!!
Hildegard und Thomas, schrieb am 26.08.2012:Sehr schöne, vielfältige Zusammenstellung; viel Sinn für Formen, Farben und das Schöne. Mit viel Liebe zum Detail künstlerisch gestaltet. Weiter so, Renata!
Ania, schrieb am 23.08.2012:Very interesting and beautiful album. Good work Renatko!
Peter Roch, schrieb am 20.08.2012:viele verschiedene Fotobücher es ist sehr schwirig darüber ein K ommentar abzugeben,nun ich habe hier die alte Zeche Ewald so zu sagen wieder gesehen ,die Ausstellung ist sehr interessant, wie soll ich das Fotobuch bewerten????ich finde es ist schön ,dass jemmand so WAS fotografiert hat und noch ein Fotobuch gemacht hat und auch die Halde ist so gut fotografiert es ist für mich eine SÜßE ..-.-Erinnerung......DANKE
Petra Sommer, schrieb am 20.08.2012:Hallo Renate, habe mir dein Fotobuch soeben angesehen. Besonders gefallen mir die Blumen- u. Gartenfotos. Weiter so. Es grüßt deine ehem. Kollegin aus der Bauaufsicht.
Dieter Kaiser, schrieb am 20.08.2012:Guter Blick für Motive. An Gestaltung muß noch gefeilt werden. Bild in Bilder sind nicht wirklich gut gemacht.
Aldi 75, schrieb am 19.08.2012:Tolle Fotos! Tolles Buch ! :-) Ich muss immer daran denken wie viel Arbeit das ist ! Respekt !
beate kulig, schrieb am 18.08.2012:sehr schöne Natürliche Bilder,,,,,
Rita Gellermann, schrieb am 18.08.2012:wunderschönes album mit gutem blick fürs detail!
Gabi Zimmermann, schrieb am 17.08.2012:warum nicht auf facebook!!!!!!alle machen es und somit können auch viele die wündeschöne cewe- fotobücher sehen. Es ist nicht perfeckt aber sehr gut und wie IMMER geschmacksache oder
anna lutz, schrieb am 17.08.2012:sie sind kein PROFI und sie möchten lernen also ich finde das fotobuch ok.einge bilder sind sogar sehr schön weiter machen ......
Urszula Siniakiewicz-Danielewicz, schrieb am 17.08.2012:Brawo! Gratuluję wyczucia smaku i finezji gustu :) Pielęgnuj swoją pasję dla siebie i dla innych. Pozdrawiam:*
Martin Konsek, schrieb am 16.08.2012:Great idea to create this album! You've got a wonderful collection of pictures. Nature can be very photogenic:) Good work! Wish you lots of stars in ratings and positive comments!
Renata Lindemann, schrieb am 16.08.2012:ich danke für alle kommentare auch für die "negative"z.b. was mr.penser geschrieben hat,nur so kann ich lernen. Ich sehe, dass ich mit layout und passpatouts nicht zu viel machen soll.Und wenn man bekannten bei facebook über ein fotobuch informiert hat, IST es bestimmt nicht FALSCH.Wir können auch verschiedene fotobücher nur schauen weil wir vielleicht NIEMALS nach new zealand fliegen werden.Sind die fotobücher NUR für EXPERTEN???mr.penser.???? trotzdem ich danke ihnen
rita mack, schrieb am 16.08.2012:sehr sut
Mr. Penser, schrieb am 16.08.2012:Irgendwie sind wir schon bei Facebook angekommen. Möglichst viele Likes. Hier hat wohl jemand seinen Freunden gesagt: Schreibt's mir viele Kommentare hin. Das ist schade, denn damit gehen die Kommentare unter, die sich auch mit dem Buch beschäftigen. Da sind ein paar nette Bilder dabei, aber wie schon öfters geschrieben ist die Aufbereitung nicht berauschend, fehlende Rahmen, Ausrichtung zum Beispiel, aber das wurde ja schom das eine oder andere mal erwähnt. @maria loster, :es ist nicht wichtig wie ein fotobuch gestaltet ist sondern wie und was man fotografiert". ????? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
maria loster, schrieb am 15.08.2012:es ist nicht wichtig wie ein fotobuch gestaltet ist sonder wie und was man fotografiert und die fotos sind sehr interessant und sehr außergewöhnlich danke
Gabi C, schrieb am 15.08.2012:Hallo Renata, wie immer eigentlich. Sehr schöne Fotos. LG
Angela, schrieb am 15.08.2012:Ich kann die euphorischen Kommentare von "Paradies für die Augen" und "phantastisch" auch nicht nachvollziehen. Das Buch ist für meinen Geschmack nicht mal Durchschnitt.Das liegt vor allem an dem ungekonnten Layout, wie einige hier schon treffend bemerkten. Hinzu kommt die schlechte Ausrichtung der Bilder zueinander und zu den Rändern. Mein Fazit: An der "gehörigen Portion künstlerischem Talent" fehlt leider noch viel. Sorry! 2 Sterne von mir.
Karin L'hoste, schrieb am 15.08.2012:Ein gelungenes mit viel Liebe gestaltetes Fotobuch.
Bollo, schrieb am 15.08.2012:Sehr professionell, schön, ein Paradies für die Augen und den Sinn des Lebens. Mach bitte weiter so.
Dicky, schrieb am 15.08.2012:Man sieht ein mit Liebe gemachtes Buch Und das von einem NICHT - Profi Meinen vollsten Respekt
Elke, schrieb am 15.08.2012:Liebe Renate, du machst wunderschöne Fotos. Es ist immer wieder ein Erlebnis, deine Bücher anzusehen. DANKE!!!
Karin, schrieb am 15.08.2012:ich muss mich da Sarah anschließen. Viele Fotos sind wohl echt schön, aber die Layouts finde ich auf vielen Seiten unpassend. Seite 12-13 geht für mich zum Beispiel gar nicht. Wenn zwei Bilder mit Rahmen wären da schöner gewesen. Noch schlimmer finde ich die Seiten 18-19. Aber wie immer ist halt alles Geschmacksache.
Christina Klein, schrieb am 15.08.2012:Sehr schön gestaltetes Fotobuch.
Sarah, schrieb am 15.08.2012:Also ich bin nicht gerade begeistert. Die Fotos sind teilweise wirklich schön, aber die Gestaltung ist an vielen Stellen im Buch eher unglücklich gewählt. Gar nicht gefallen mir die eingesetzten Passpatouts z.B. auf Seite 11 o.12. Zwei fast identische Fotos nebeneinander zu legen ist auch eherlangweilig und das Foto verliert dadurch an Wirkung z.B. auf S. 3 o. 43. Trotzdem noch 3 *
Klaus Montermann, schrieb am 15.08.2012:Das Buch ist einfach phantastisch! Es ist mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion künstlerischem Talent angelegt worden. Selten habe ich bessere Photobücher gesehen. Klaus Montermann
Hedwig, schrieb am 15.08.2012:sehr schöne faszinierende Eindrücke
Nne Gellermann, schrieb am 15.08.2012:Ich liebe die Hertener - Halde und die ist sehr gut und innteresst FOTOGRAFIERT.. Danke
am, schrieb am 14.08.2012:Gute Idee für ein Fotobuch und schöne Aufnahmen. Allerdings hätte ich bei den ganzseitigen Fotos ein Layout mit etwas Abstand gewählt, damit die Fotos nicht aneinander "stoßen". Auch bei verschiedenen anderen Seite ist es schade um die Fotos, die nicht zur Geltung kommen, weil die Abgrenzung fehlt. Aber ansonsten ein gutes Buch!
Frank, schrieb am 14.08.2012:Tolle Augenblicke perfekt in Szene gesetzt. Ich freue mich schon auf das nächste Fotobuch von Dir!
Beata, schrieb am 14.08.2012:To jest prawdziwe CUDO!!!!! Jak go wypatrzyłaś???
Beata, schrieb am 14.08.2012:cudna tęcza- uchwycic to w kadrze prawdziwe sztuka
Mia 14.8.2012, schrieb am 14.08.2012:Tolle Aufnahmen, schöne Gestaltung. Die ganzseitigen Fotos hätte ich einen schalen Rahmen gefasst, damit die Übergänge der Bilder nicht ineinanderlaufen und so besser zur Geltung kommen.
Eberhard, schrieb am 14.08.2012:Von den Fotos gefallen mir nur 50% und von der Darstellung nur 10 (eher sogar weniger), sorry, aber ich kann diesem Buch nichts abgewinnen. Schon die 1. Seite ist einfach nur misslungen. 2 Fotos auf eine Doppelseite zu legen, die direkt aneinander stoßen, ist höchst unprofessionell. Ebenso Fotos rund auszuschneiden und weich in ein Hintergrundbild einfließen zu lassen. Auf Seite 41 (ich nehme an, dass es sich um ein Foto durch das Loch von Bild 1 auf Seite 40 handelt) wäre es besser gewesen, die Schärfe auf den Vordergrund zu legen, so sieht es einfach nur verunglückt aus.
Molly, schrieb am 14.08.2012:Sehr schöne Bilder, aber mir gefällt die Darstellung nicht immer.
Bollo, schrieb am 14.08.2012:Sehr professionell, schöne Fotos, spektakulär einfach ein Paradies für die Augen und das Sinn.
Ramona Nowak, schrieb am 14.08.2012:es ist ein sehr interessantes Fotobuch die Spine ist einmalig die Kunst noch schöne
Christine, schrieb am 14.08.2012:schöne Fotos und gut gestaltet!
Jagoda, schrieb am 14.08.2012:Ein sehr gelungenes Fotoalbum, mit viel Liebe gestaltet! Die Objekte zeigen wirklich sehr schöne Einblicke in die kleinen Lebenswelten unsere Natur und Kultur...ich bin auf die nächsten Fotoalben von dir sehr gespannt!
Gabi C, schrieb am 14.08.2012:Sehr schöne Farben
Dieter Lindemann, schrieb am 14.08.2012:Genussvolle Zusammenstellung von Natur und Kunst. 5 Sterne
Lindemann, Dieter, schrieb am 14.08.2012:Genussvolle Zusammenstellung von Natur und Kunst .
Mariola, schrieb am 13.08.2012:Sehr schön!!

Ähnliche Kundenbeispiele