Beispiel: Hochzeitsfotobuch Groß

Andreas Scholz Online-Dozent bei CEWE

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anke R., schrieb am 19.11.2014:Vielleicht nicht schlecht, es gibt aber bessere Bücher hier zu sehen. Vielleicht war meine Erwartung zu hoch für einen Online Dozenten von CEWE.... !!! S C H A D E
Sylvia, schrieb am 29.11.2013:Ich muss mich leider Melanie anschließen. Aber vielleicht ist das Buch ja schon älter...die Hintergründe z.T. kitschig und die Masken wurden mal so und mal so verwendet. Das Album hat keine klare Linie, was für ein Jahrbuch evtl. ok wäre (weil die Ereignisse eines Jahres sich ja auch unterscheiden können und man nicht aus jedem Ereignis ein eigenes Fotobuch machen möchte), aber eben nicht für eine Hochzeit...
Narzisse1, schrieb am 16.11.2013:Eindeutig fünf Sterne! Sehr schönes, abwechslungsreich, mit vielen verschiedenen Gestaltungselementen, die gekonnt eingesetzt werden, gemachtes Buch. Auch die Schrifttype gefällt mir sehr gut. Ich werde es als Orientierung nehmen!
Melanie, schrieb am 13.08.2013:Ich finde das leider total kitschig und lieblos, das hat für mich wirklich gar nichts mit schönem Design zu tun. Unkreativ und "old-school", sorry...
Christoph, schrieb am 18.07.2013:Ein sehr schönes Buch! Mir ist es jedoch immer noch ein Rätsel wir man den Verlauf in den Farbbalken auf Seit 8/9 bekommt.
Manuela, schrieb am 10.07.2013:Das schönste Buch von allen!
Jacki, schrieb am 01.04.2013:Also was soll man da bitte noch besser machen? Die geringe Anzahl an Sternen verstehe ich nicht. Wenn es 6 Sterne gebe, hätte ich sie auch gegeben. Ganz toll!!!
Silvia, schrieb am 10.10.2012:Sehr schön gestaltetes Fotobuch - tolle Fotos. Kann nicht verstehen, warum es nur 3 Sterne bekommen hat - von mir 5 Sterne.
Conny A., schrieb am 14.09.2012:Ich finde Dieses Buch wesentlich schöner als die XL Version. Ein- zwei Seiten mehr für die Gäste und die Feier und es wär perfekt.
Gaby, schrieb am 23.08.2012:Auf jeden Fall besser als das XL-buch.... von mir 4****
Ute Pasemann, schrieb am 06.08.2012:Es ist ein wirklich tolles Buch aus dem ich sehr viele Gestaltungsbeispiele entnehmen kann. Ob ich diese dann auch packe ist eine andere Frage, dennb ich bin Anfänger. Ansonsten sage ich: "Einfach super!!!"
Inge, schrieb am 02.08.2012:Dieses Buch ist das "schönere" von den Beiden. Ich kann es mir sehr gut als Fotoheft vorstellen das man zur Erinnerung und als Dankeschön den engeren Verwandten schenkt. Ich gebe 5*****
Sandra Stüppardt, schrieb am 01.08.2012:Ganz tolles Buch Andreas!!!!
Renate Setz, schrieb am 01.08.2012:Nach anschauen des Hochzeitsbuches XL über de Hochzeit eine wunderschöne Essenz nur um das Brautpaar
Karin, schrieb am 01.08.2012:Insgesamt gefällt mir dieses Buch ganz gut. Besonders die Seiten 4-5 mit dem s/w Effekt werde ich mir für ein Hochzeitsbuch, was ich demnächst für Freunde machen werde, merken. Eine wirklich gute Idee. Ansonsten finde ich teilweise die HG nicht wirklich so richtig gelungen, aber ich sage ja auch immer wieder: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!
Dieter Herr, schrieb am 26.07.2012:tolle Gestaltungsideen zur Gestaltung eines Hochzeitsbuches
Biggi, schrieb am 19.07.2012:ein wunderschönes Beispiel Trotz der vielen Effekte wirkt es nicht "zusammengestöpselt". Übrigens auch schöne, kreative Fotos.

Ähnliche Kundenbeispiele