Moewen

Ute Lo Cicero

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marie , schrieb am 17.09.2015:Mir gefällt, wie dieses Buch gestaltet wurde, wunderschön! Wie haben Sie die Seiten 8,9 gestaltet? Dass das Foto im Vordergrund quasi im Hintergrund weitergeht sieht echt super aus! Ich würde diesen Effekt in meinem Fotobuch auch gerne ausprobieren, frage mich jetzt jedoch, wie ich das am besten hinbekomme.
Pia Meyer, schrieb am 23.08.2015:Habe dieses Buch heute entdeckt - wunderschöne Motive und eine harmonische Gestaltung ... sehr schön!
h.p., schrieb am 29.08.2013:Möwen sind auch eines meiner Lieblingsmotive. Aber so schön in Szene gesetzt, finde ich sie nochmal so schön. Tolles Buch. Eine Inspiration. Danke
Monika, schrieb am 24.06.2013:Auch ich mag Möwen und mir gefällt Ihr Buch sehr gut. Tolle Fotos, tolle Gestaltung. Seite 40/41 habe ich mir mehrmals angesehen. Schöne Idee. 5 Sterne von mir.
Iris, schrieb am 24.06.2013:Tolles Buch. Besticht durch harmonisches Zusammenspiel von Layout, Hintergrund und Fotos.
Grit, schrieb am 18.07.2012:Wenn die Schriftart das 'Ö' nicht hergibt, muss man halt mit oe, auch wenn man da in die Trickkiste greifen kann und einfach 2 Punkte über ein o legen könnte. Ich find das Buch jedenfalls auch ganz toll, auch wenn Möwen jetzt nicht zu meinen Lieblingstieren zählen.
Gaby, schrieb am 18.07.2012:Toll! Aber schreibt man Möwe nicht mit ö statt oe???
Bini, schrieb am 17.07.2012:Tolle Idee! Von mir gibt es 5***** für die schönen Fotos und die tolle Gestaltung!
Sita, schrieb am 17.07.2012:wunderschönes und auch inspirierendes Buch. Danke
Hans-Jürgen, schrieb am 15.07.2012:Klasse!!! Ein wunderschönes Fotobuch! Herzlichen Dank fürs "zur Verfügung stellen". 5 verdiente *****!
Knorkelinchen, schrieb am 13.07.2012:Ein sehr schönes Buch, da war ein Profi am Werk. 5*****+
Fokus, schrieb am 13.07.2012:Mit Ausnahme von Doppelseite 14/15 durchgängig sehr gut gelungen. Ein Buch zum Seele-Baumeln-Lassen :-)
C., schrieb am 13.07.2012:Wunderbar. Ich hätte mir noch das Morgenstern-Gedicht gewünscht ...
naturfreund, schrieb am 13.07.2012:Sehr schönes Buch. Tolle Fotos und gelungenes Layout. Besonders gefällt mir Seite 30/31! 5 *****
baeri, schrieb am 12.07.2012:Das nenn ich mal 'ne banale (weil häufig vorhandene Motive) Idee klasse umgesetzt. Bin begeistert!!! Sehr schön eingefangen die Tierchen, in ein unaufgeregtes aber trotzdem sehr reizvolles und überaus abwechslungsreiches Layout verpackt, alles schön in sanften Blau/Brauntönen gehalten. Auch die Gedichte/Sprüche unterstützen den Eindruck harmonisch. Sehr guter Faden (in diesem Fall eben ein Blauer ;-)) durch das gesamte Buch. Absolute 5**** von mir
Ute, schrieb am 12.07.2012:Ein Wunderschönes Fotobuch mit einen schönem Hintergrung. Es wirkt auf mich luftig und leicht, nicht überladen. Klasse Fotos. Ich vergeben 5***** Sterne.
am, schrieb am 12.07.2012:Tolle Idee und wirklich ein superschönes Buch.
Biggi, schrieb am 12.07.2012:Ein tolles Buch. Auch wenn ich nicht der Möwen-Fan bin, so finde ich das Buch wunderschön gestaltet. Seite 10-11 ist Top. Würde ich mir in riesengroß an die Wand hängen ! Danke fürs Zeigen
Inge, schrieb am 12.07.2012:Sehr schön gestaltetes Buch. Die Bilder sind klasse. Mir ist das Buch 5***** Sterne wert.

Ähnliche Kundenbeispiele