Christmas 2011

Celiviel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Conny, schrieb am 19.12.2012:Das gefällt mir. Wie macht man das?
Heike R., schrieb am 11.09.2012:Scrapbook, die etwas andere Art ein Buch zu gestalten! Das Cover und die darauffolgenden Seiten, außer Seite 10/11 und Seite 14/15, wo ich das "Handwerk" vermisse, sind top! Somit schließe ich mich den Meinungen der "Mädels" vor mir an und weise, lieb gemeint, wie @Hanna und Helene, um Ärger zu vermeiden, auf die Urheberrechte hin! @Klaus: Dein Kommentar, im positiven Sinn, amüsiert mich! Ehrlich und zugleich niedlich, wie du die "Männerwelt" verteidigst!
Helene P., schrieb am 27.08.2012:Was ist denn mit Seite 20 passiert? Da ist ja nichts. Du weißt hoffentlich, dass du dich strafbar machen kannst, Vorlagen anderer Leute zu veröffentlichen. Wenn du dies tust, mußt du unter Bemerkungen den jeweiligen Link des Urhabers anführen, siehe digiscrap Forum!!!
Ute Böhm, schrieb am 24.08.2012:Wirklich eines meiner Lieblingsbücher hier bei den Kundenbeispielen. Alles so verspielt und leicht und auf keinen Fall überladen. Farben, die unsere normalerweise tristen Wintertage, von ihrer besten Seite zeigen. Das Buch macht Lust auf mehr.
Gaby, schrieb am 18.07.2012:Scrapbook goes fotobuch... sehr hübsch!!! 5*****
Bini, schrieb am 16.07.2012:Ein originelles Buch, gefällt mir sehr gut! Wie macht man das?
Ines, schrieb am 16.07.2012:Einfach wunderschön! 5*
Hanna, schrieb am 16.07.2012:Ich mache auch solche Scrapbooks, darf sie aber wegen der Rechte der Designer nicht veröffentlichen. Habe auch viele verwendet, die du hier hast. Würde aber auch versuchen zumindest auf einer Doppelseite den gleichen Stil zu verwenden.
Fokus, schrieb am 13.07.2012:Das ist mal eine interessante Abwechslung in der Galerie der Kundenbeispiele :-) Wie das erste veröffentliche Fotobuch im Scrapbook-Stil ( http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2265 ) sind sehr wahrscheinlich auch in diesem Fall die Seiten vollständig mit einem externen Programm aufbereitet worden.
C., schrieb am 13.07.2012:Ganz bezaubernd. Wie macht man das?
Rolf, schrieb am 13.07.2012:Klasse gemacht!! 5*
Klaus, schrieb am 13.07.2012:Für mich ein absoluter Chaos, man kann sich nicht konzentrieren. Aber, ich weiß auch, daß es manchen Frauen gefällt, kenn ich von USA, aber für uns Männer, naja. Aber trotzdem 4* für die Mühe
Biggi, schrieb am 12.07.2012:Uiii .... eines der ersten Scrapbooks hier. Klasse Idee. Nur schade, dass manche Seiten miteinander etwas schlecht harmonieren. Da hätte man evtl. bewusst Doppelseiten gestalten können (mit durchgängigem Hintergrund und Elementen). Trotzdem sehr insprierend. Danke.
Inge, schrieb am 12.07.2012:Einfach witzig gemacht. Mal was anderes.5*****
susi, schrieb am 12.07.2012:ich find das richtig toll!!! so im scrapbooking style...mir war noch gar nicht bewusst das man das so hinbekommen kann.

Ähnliche Kundenbeispiele