USA - Der Südwesten

Achim Bauersfeld

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Lilly, schrieb am 10.02.2016:Also ich weiss nicht: schiefe Horizonte, automatische Layouts und viel zu viele Bilder auf den Seiten. Für mich kommt da kein Ferienfeeling auf!
Pijay, schrieb am 13.12.2015:Warum ist denn der Horseshoe Bend nich vollständig auf dem Foto ;-)
Sybilla F., schrieb am 03.08.2015:Ein sehr schönes Fotobuch mit tollen Bildern. Macht richtig Lust auf Koffer packen und losdüsen.
Sonne, schrieb am 02.07.2014:Schönes Buch und tolle Fotos. Frage: Hier wurden oft die automatischen Layouts verwendet, oder?
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Sehr schönes Buch, man reist mit durch die USA. An manchen Stellen wiederholen sich Fotos, aber das kann man wohl dem Geschmack eines jeden einzelnen zuordnen, der diese Reise gemacht hat. Tolle Naturaufnahmen !
Patrick Müller, schrieb am 06.03.2014:@Gaby Die Schriftart Arial finde ich persönlich eine sehr gute Wahl, eine gut lesbare Schriftart ist oft mehr wert als diese Schnörkelschriften.
Susanne, schrieb am 18.09.2012:Sehr schönes Fotobuch. Die Titelseite ist besonders gut gelungen! Ein wunderbares Urlaubsandenken.
Sylvi, schrieb am 06.09.2012:Ein wunderbares, geradlinig gestaltetes Fotobuch. Eine tolle Anregung für mich. Danke!
Gaby, schrieb am 18.07.2012:Noch was vergessen: tolle Titelseite!
Gaby, schrieb am 18.07.2012:Tolle Fotos, gutes Layout, man erkennt eine Handschrift... schönes Buch! Trotzdem, eine Kleinigkeit: Als Schrift Arial zu wählen finde ich ein bisschen langweilig, da gibt es doch hübscheres.... aber sonst klasse, von mir 4****
Bini, schrieb am 16.07.2012:Sehr schönes Fotobuch, tolle Fotos. Da bekommt man Fernweh!
Biggi, schrieb am 16.07.2012:@Blausternchen Für mich ist klar erkennbar: Die Schmalseiten der Bilder gehen bis zum Rand, die Längstseiten haben Rand dazu. Manchmal eben im Querformat, manchmal Hochformat. Für mich ist das absolut "passend".
Diana, schrieb am 15.07.2012:Sehr schönes Fotobuch.
C., schrieb am 13.07.2012:Schönes Cover, sehr gelungen
Blausternchen, schrieb am 13.07.2012:Die Bilder sind schön und zeigen einen abwechslungsreichen Eindruck von der Reise. Was mir bei der Gestaltung des Buches negativ aufgefallen ist. Manche der Bilder gehen bis an den Rand, andere gehen nur fast bis an den Rand. Und das bei vielen Seiten! Beispiele: S. 20-21 Bild unten links, 30-31 Bild oben rechts und viele mehr in diesem Buch. Absicht? Wenn ja, dann kann ich darin keinen gestalterischen Sinn erkennen.
Ines, schrieb am 13.07.2012:Ein passendes Beispiel dafür, dass man ohne besondere Effekte, aber mit erstklasssigen Fotos und guter Seitengestaltung ein unglaublich schönes und interessantes Fotobuch erstellen kann. 5 * auch von mir.
Biggi, schrieb am 12.07.2012:Schön gemacht. Abwechslungsreich, aber doch mit "durchgängigem" Stil. Danke für´s Zeigen
Maximo, schrieb am 12.07.2012:Super Bilder, tolle Präsentation, besser geht es nicht, 5*
Mark, schrieb am 12.07.2012:Tolle Reise, erstklassige Bilder, sehr schönes Fotobuch!

Ähnliche Kundenbeispiele