Kiel - Oslo - Kiel

Mechtild Gerling

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
gabsmae, schrieb am 27.02.2013:Habe gerade erst dieses schöne Fotobuch entdeckt. ich denke,das mittig plazierte Foto mit den kleinen Fotos an der Seite ist gewolltes Stilmittel und es gefällt mir auch recht gut. Die Fotos aus dem Vigelandspark mit dem herrlichen,blauen Himmel sind toll. Ich gestalte auch gerade ein Fotobuch der Schnupperkreuzfahrt mit der Color-Fantasy, wir durften Oslo allerdings nur in dichtem Nebel erleben.
Gaby, schrieb am 11.07.2012:Gebe hobbyfotografin insofern recht, dass diese doppelseitige Layout nicht immer passend ist. Und leider ist es auch zu oft eingesetzt, dadurch wird es dann langweilig. Central Bilder sollte eigentlich kein Problem darstellen, bei anderen Anbietern klappt das auch gut! Trotzdem scheint durch, dass hier jemand mit gutem optischen Verständnis für Fotos und Layout am Werk war. Gute Fotos, und auch gut ausgewählt, aber abwechslungsreicheres Layout wäre besser. 4****
Hobbyfotografin, schrieb am 10.07.2012:Für meinen Geschmack verdeckt das große mittig platzierte Bild auf vielen Seiten zu viel von den rechts und links angeordneten Bildern, so daß diese zu sehr wie abgeschnitten wirken. Außerdem würde mich interessieren, ob das Buch in Fotopapier-Qualität mit Planlage gerfertigt wurde, ansonsten würden sich mittige Bilder auch nicht so gut machen. Ich gebe 3 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele