Carnevale di Venezia

Katarina Goos

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hanna, schrieb am 10.07.2012:Ein Aufhellblitz für die Maskenfotos hätte geholfen, dies ist sogar mit der Handykamera möglich.
lizzy, schrieb am 09.07.2012:ich finde das buch wunderschön! Gerade, weil es sich auf die Masken konzentriert. Stadtansichten - perfekt als Kulisse - Hut ab!
Blausternchen, schrieb am 06.07.2012:Tolle Kostüme und Masken! Ich hätte mir nur etwas mehr Venedig gewünscht, diese Stadt bietet doch 1001 Motive. Dafür lieber auf ein paar zu dunkle Bilder der Maskierten verzichten hätte gut getan. (S. 14-15 sind z.B. zu dunkel) Es sind viele Effekte im Buch, manche passen, andere nicht. Man hat den Eindruck, hier wurde einiges ausprobiert ohne sich an ein durchgehendes Konzept zu halten.

Ähnliche Kundenbeispiele