Viele liebe Grüße zum 80. Geburtstag

Beate Thomass

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Thomas, schrieb am 20.12.2015:Vielen Dank für die Motivation es hier zu veröffentlichen und für die damit verbundenen Inspirationen !!! Es ist wundervoll. Falls ich mal 80 Jahre alt werden sollte dann würde ich mich sehr über solch ein Fotobuch freuen !!!
Jany, schrieb am 09.10.2013:die letzten Kommentare sind ja nun schon über ein Jahr her... Also ich muss sagen... so schlimm ist das Buch jetzt auch wieder nicht, da hab ich schon viel, viel schlimmere gesehen!
Gaby, schrieb am 29.08.2012:Ich finde das Buch OK und es ist bestimmt eine schöne Erinnerung für denJubilar/die Jubilarin... vor mit 3*** Aber interessant, dass CEWE meint, hier nur "hochwertige und anspruchsvolle" Bücher einzustellen.... Dann möchte ich nicht diejenigen sehen, die sie ablehnen!!!! Sorry, aber bei manchen Beispielen kann man sich nur wundern.... Selbst bei unterschiedlichen Geschmäckern könnte man bestimmt die Hälfte von dieser Seite entfernen....
Mr. Penser, schrieb am 26.06.2012:Ich find das Buch jetzt nicht überragend, aber auch nicht so schlecht. "Laut CEWE werden nur hochwertige u. anspruchsvolle Fotobücher veröffentlicht. Das wurde uns schriftlich bestätigt." Das finde ich lustig, dass sich jemand so etwas SCHRIFTLICH bestätigen lässt. In dem Zusammenhang würde mich interessieren, wer denn entscheidet was anspruchsvoll und hochwertig ist? Ich hab schon viele Bücher geshen, die hoch gelobt wurden, und die mir nicht gefallen haben und umgekehrt ist es ebenso. Du wirst wohl, weil die Kundenbeispiele für alle offen sind, und das ist gut so, weiter mit Büchern leben müssen, die deinen Ansprüchen nicht genügen.
Eckart Freiert, schrieb am 25.06.2012:Altes wertvolles familiäres Bildmaterial wurde hier leider langweilig inszeniert. Als Anregung und Muster völlig ungeeignet. Warum stelt CEWE sowas rein? Laut CEWE werden nur hochwertige u. anspruchsvolle Fotobücher veröffentlicht. Das wurde uns schriftlich bestätigt.
Biggi, schrieb am 25.06.2012:Ein sehr persönliches Buch. Ich bezweifle, dass alle Personen, die abgebildet sind, auch ihr o.k. zur Veröffentlichung gegeben haben. Ich denke, so ein Buch lässt man auch lieber "privat", anstatt es hier ins Netz zu stellen.
Klaus, schrieb am 25.06.2012:Bei den Fotos auf Seite 14/15 hätte man ganz einfach die Farben korrigieren können.
Heike R., schrieb am 22.06.2012:Eine nette Idee zum "Runden", denn oftmals liegen, wenn vorhanden, Fotos von damals, lieblos aufbewahrt, in irgendwelchen Kisten! Die Gestaltung des Buches überzeugt mich weniger (Layout, Hintergründe, Cliparts)! 3***!

Ähnliche Kundenbeispiele