Vietnam

Willi Quint

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Karin, schrieb am 16.11.2012:Die Gestaltung ist nicht immer so gelungen, etwas langweilig vielleicht. Aber sehr viele der Fotos sind sehr gut. Ich habe VietNam dreimal besucht und auch die hier abgebildeten Regionen und Orte besucht. Die Fotos geben die Realität sehr gut wieder.
Betty, schrieb am 24.06.2012:Ein sehr schön gestaltetes Buch. Besonders gefällt mir, dass bei diesem Format Bilderanordnungen gewählt wurden, die auf den ersten Blick nicht so recht "richtig angeordnet" wirken. Aber nachdem man erstmal etwas "quer" guck, gefällt mir diese Anordnung außerordentlich gut. Eine angenehme Abwechselung zum sonstigen Einerlei. Lediglich die weißen Rahmen hätte ich dünner gemacht, damit die Bilder hervorstechen und nicht die Rahmen.
Fokus, schrieb am 20.06.2012:Rahmen werden leider in vielen Fotobüchern sehr inflationär eingesetzt. Gerade bei schwarzem Hintergrund kann man eigentlich immer dann auf Rahmen verzichten, wenn es keine Überschneidungen von Bildern gibt. Das wurde hier in der Regel auch beachtet. Meiner Ansicht nach würde aber ein ganz dünner Rahmen schon genügen und erheblich gefälliger wirken.
Reisetante, schrieb am 20.06.2012:Mir gefällt die Vartiante "mit-ohne Rahmen" nicht so gut, ich bin eher für ein klares Konzept. Bilder mit Verlauf zu hinterlegen und somit "weicher" zu machen ist sehr schön, andere Bilder auf der gleichen Seite mit dicken Rahmen "hart" erscheinen zu lassen, gefällt mir nicht - auch wenn es das asiatische Yin und Yang sein mag...Und ich finde auch oft die weißen Rahmen nicht ganz so passend,. Aber ein interessante sBuch, weil ich da auch mal hin will.
seewind51, schrieb am 15.06.2012:Mir gefällt das Buch auch sehr gut. Das fängt bei der Schrift auf dem Cover an und hört bei der klaren Aufteilung der Bilder auf. Man bekommt einen kleinen Einblick auf das Land Vietnam. Nur auf das Hundefoto hätte ich verzichten können, aber das gehört halt in diesem Land dazu.
Willi Quint, schrieb am 15.06.2012:Die Rahmen bei einigen Bildern habe ich aus graphischen Gründen absichtlich weggelassen
am, schrieb am 14.06.2012:Tolles Buch! Alles schön klar und grafisch gegliedert. Layout gut, auch die Seiten, auf denen die großen Fotos als Hintergrund verlaufen. Sehr gute Idee. Nur manchmal wurden bei einzelnen Fotos wohl die Rahmen vergessen (ich rede nicht von den Hintergrundbildern mit Verlauf), das ist schade. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt und es gibt trotzdem 5 Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele