Südafrika 2011

Mechthild Gerling

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Egal, schrieb am 04.09.2015:Schönes Buch Tolle Fotos, tolle Gestaltung Allerdings ein kleiner Hinweis: das sind keine Büffel sondern Streifengnus ; )
Tom, schrieb am 22.06.2012:Warum sollte man ein, meiner Ansicht nach perfektes Layout Konzept, noch mehr perfektionieren? Ich denke, die Autorin hat nach einer Möglichkeit gesucht, die wirklich schönen Bilder großformatig in Szene zu setzen und das ist sehr gut gelungen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich auf die besten Bilder zu konzentrieren und die vielen anderen wegzulassen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Texte zu lesen. Dieses Buch wird man auch noch nach Jahren in die Hand nehmen und durch die Kombination von Information, Reisetagebuch und Bildimpressionen sich an die Erlebnisse zurückerinnern. Von mir 5*****
Gaby, schrieb am 20.06.2012:Man kann natürlich nicht bestreiten, dass Ähnlichkeiten zu dem Müllerschen Südafrika wohl beabsichtigt sind. Na und? ist doch toll, wenn jemand eine gute Idee aufnimmt. Man muß auch erstmal eine fremde Idee so gut selbst umsetzen. Und ich bin mir sicher, dass Familie und Freunde, dies sich nicht täglich ier tummeln, viel Spaß and diesem schönen Buch haben... Die Fotos sind auf jeden Fall sehr gelungen, allerdings passt der Schatten in der Tat nicht immer.... aber ein sehr schönes Buch, schöne Titelseite, schöne Rückseite. Von mir 4****
Reisetante, schrieb am 19.06.2012:Ich finde auch, dass das Buch zu sehr "abgekupfert" wurde und bzgl. der Schatten gebe ich der Hobbyfotografin ebenfalls recht. Was mir sehr gut gefällt, ist die Covergestaltung - eine gute Idee, die Reisedaten in die Pfosten zu integrieren, das wirkt dezent und ist trotzdem als Information da.
Hobbyfotografin, schrieb am 16.06.2012:Eigentlich ein ganz schönes Buch, die Fotos gefallen mir durchweg, Allerdings ist das Layout fast 1:1 vom Herrn Müllers Südafrika-Buch übernommen. Die Autorin hat lediglich eine andere Schriftart gewählt und den Fotos einen Schatten verpaßt, der nicht unbedingt in jedem Fall passend ist. Ich bin schon dafür, daß man die eine oder andere Idee übernehmen, aber doch auch ein paar eigene Ideen beisteuern kann.
malia, schrieb am 13.06.2012:Toll!!!

Ähnliche Kundenbeispiele