Länder - Menschen - Abenteuer

Margarete Rütten

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Reisetante, schrieb am 05.08.2012:meine Vor"schreiber" haben schon alles zusammengefasst. Das ist so ein "Hauptsache ich war dort und habe Alibi-Fotos"-Buch. Und schlimm, wenn man nicht mal weiß, wie die bereisten Länder korrekt geschrieben werden. Es heißt nicht Kambotscha sondern Kambodscha...
Ingrid, schrieb am 07.06.2012:Manche Seiten in dem Buch sind sehr gut gelungen und stimmig. Andere leider wieder gar nicht. Da muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Da ich in den meisten dieser Länder auch schon war, fehlen mir einige schönere Eindrücke. Waren Sie vielleicht nur kurz im Zuge einer Rundreise dort? Die Omanfotos werden z.B. diesem Land nicht gerecht. Wegen ein paar wirklich schönen Seiten gebe ich 3 Punkte.
Lacrima, schrieb am 07.06.2012:Teilweise sehr schöne und interessante Fotografien, die leider drch das Layout immens an Wirkung verlieren. Den Fotos wurde der Platz geraubt. Ein Motiv auf einer Doppelseite, ein durchgängin verwendeter Hintergrund, schmale Rahmen um die Fotos und EINE! weniger dominante Schriftart wären eine Bereicherung für diese Fotos. Zu den Risen kann ich den Buchautor nur beglückwünschen. Das müssen unbeschreiblich ERinnerungen sein. Doch gerade diese hätten im Buch etwas mehr Liebe und einen "Roten Faden" verdient. **
seewind51, schrieb am 07.06.2012:Ich schließe mich Sarah an, Seite 11 finde ich total klasse, das muss ich mir für mein nächstes Buch merken! Die großformatigen einzelnen Bilder passen meist nicht zusammen und so harmonieren die Doppelseiten meistens nicht. Die einzelnen Bilder hingegen finde ich größtenteils klasse und ich beneide dich auch um die Reisen.
Sarah, schrieb am 07.06.2012:Die Bilder finde ich gar nicht so schlecht, das Layout gefällt mir aber bis auf wenige Seiten leider gar nicht. 1 Foto ganzseitig platziert wirkt leider sehr eintönig. Zumal die "zusammengepressten" Bilder oft eben nicht zusammen passen, wie auf Seite 14-15,60-61,74-75... Richtig gut gefällt mir die Gestaltung auf Seite 11, das sieht richtig stimmig aus.Trotzdem kann ich nur 2 * Sterne vergeben, sorry.
Marlie, schrieb am 07.06.2012:Einige der Fotos finde ich sehr schön, aber die Darstellung ist ziemlich wirr und durcheinander. Warum werden zwei so unterschiedliche Schriftarten verwendet? Was mich auch sehr stört, auch wenn es kleinlich klingt, sind die vielen Schreibfehler. Sorry, für mich kein gelungenes Beispiel.
AndreasE., schrieb am 07.06.2012:Ein hochgegriffener Titel mit enttäuschendem Inhalt. Wenige Bilder mit Aussage, der Rest hat bestenfalls Knipserniveau. Schade.

Ähnliche Kundenbeispiele