Venedig

Claus Marschner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
H.p., schrieb am 27.11.2015:Immer noch mein Lieblingsbuch von Venedig. Es zeigt die morbide Schönheit dieser Stadt. War gerade selber dort. Wenn es ein Buch geben sollte, käme es diesem sehr nahe.
spatzen, schrieb am 01.12.2013:sehr schönes cover, danke für die Inspiration!
Nörgler, schrieb am 12.09.2013:Die Bilder sind in Ordnung, das Layout langweilig und in Verbindung mit dem schwarzen Hintergrund - bedrückend. Perfekt sieht für mich anders aus.
Steffi, schrieb am 12.08.2013:Die Bilder sind super, aber das Layout gefällt mir nicht so gut. Ist mir zu düster denn Venedig ist romantisch und lebhaft.
Gisbert, schrieb am 22.02.2013:von mir 5 Sterne wegen der professionellen Fotos
lena, schrieb am 21.02.2013:tolle fotos - gute kompositionen - gratulation! klare linien bei der gestaltung - schönes buch - dem titel angemessen
Hello Kitty, schrieb am 20.01.2013:Ich finde die Bilder weder professionell noch gut in Szene gesetzt. Nur weil man Dinge aus einer anderen Perspektive fotografiert, heißt das noch lange nicht, dass man dafür einen guten Blick hat. 4 Sterne kann ich nicht verstehen...
VanDerKrone, schrieb am 11.01.2013:Immer schwarz? Immer weißer Rahmen?Kein Bild, von denen es so tolle gibt, mal als Hintergrund genommen?Ansonsten sehr gut
Martinchen, schrieb am 02.12.2012:Tolle Fotos. Die Schrift finde ich zu groß, erschlägt die Bilder etwas. Trotzdem tolles Buch. Glückwunsch!
Rolf, schrieb am 08.06.2012:Klasse!
Stefan, schrieb am 08.06.2012:Perfekt!
baeri, schrieb am 08.06.2012:Auch für mich sind viele der bekannten Sehenswürdigkeiten erfrischend andres in Szene gesetzt (sehr gute Beispiele 18/19, 23, 24/25, 44...) und deshalb aller Ehren Wert! Das Niveau einiger Bilder hält aber nicht das gesamte Buch und die Anordnung ist auch nicht sehr einfallsreich - schlicht aber durchgängig!. Der schwarze Hintergrund wirkt für meinen Geschmack für ne mediterrane Stadt wie Venedig etwas zu düster. Von mir ***.
Carmen, schrieb am 08.06.2012:Perfekt. Nur heißt es nicht Piazza Roma, sondern Piazzale Roma
Blausternchen, schrieb am 07.06.2012:Schöne Venedig Impressionen, toll fotografiert! Auch die Gestaltung des Buches gefällt mir gut, schlicht und edel, was die Bilder hervorragend zur Geltung bringt.
Mr. Penser, schrieb am 07.06.2012:Mir gefällt in diesem Fall das Schwarz nicht so gut, weil es öfters größere Teile der Seite einnimmt und die Bilder damit erdrückt., Ansonsten schöne Bilder, klares Konzept, das Layout gefällt mir.
Jojo, schrieb am 07.06.2012:Sehr schönes Buch. Besondere Blickwinkel setzen die bekannten Motive interessant ins Bild, gefällt mir sehr gut. Den schwarzen Hintergrund finde ich hier sehr passend, die Fotos kommen damit gut zur Geltung.
seewind51, schrieb am 07.06.2012:Das ist ein tolles Buch geworden! Ausdrucksstarke, super gut fotografierte Bilder, die schlicht und einfach dargestellt werden und doch nicht langweilig rüberkommen. Den schwarzen Hintergrund finde ich in diesem Falle perfekt dazu.

Ähnliche Kundenbeispiele