Island 2011

Irmgard Winkler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Steffi, schrieb am 18.12.2012:Das ist ein schönes Buch von einer bestimmt wundervollen Reise. Toll finde ich, dass es ein persönliches Erinnerungsbuch und kein künstlerisch hochgestylter Bildband ist, denn das würde zu Island nicht passen.
Suse, schrieb am 20.07.2012:Sehr schönes Buch mit tollen Bildern. Auch die Gestaltung gefällt mir gut. Da bekommt man richtig Lust auf Island! Wettertechnisch scheint ihr es ja bestens abgepasst zu haben :-)
am, schrieb am 14.06.2012:Wirklich tolles Buch! Manche Hintergründe finde ich etwas unpassend, aber das ist Geschmacksache und daher kein echter Kritikpunkt. Ansonsten passt alles, gute Ideen, gutes Layout, tolles Reise!
baeri, schrieb am 08.06.2012:Sehr schön! Als Neutralbetrachter sind mir von manchen Orten aber ein paar zu viele kleine Bildchen mit dabei, so dass man das gesamte Buch schon hätte etwas straffen können, aber in erster Linie soll's ja eine persönliche Erinnerung an ne sicher klasse Reise sein! Die Idee mit diesem schmalen Titelbild über dem Hauptbild gefällt mir sehr gut! 4**** von mir
Blausternchen, schrieb am 07.06.2012:Faszinierend tolle Bilder von einer grandiosen Landschaft. Die Anordnung der Bilder im Buch ist sehr gefällig und bietet eine gute Übersicht von den vielfältigen Eindrücken. Nur hätte ich mir ab und zu ein besonders gelungenes Bild ganzseitig gewünscht. Die Hintergrundfarbe ist nicht unbedingt immer passend gewählt, auch fehlen mir dünne weiße Rahmen bei den schwarzen Hintergründen, als kleiner Kritikpunkt, das ist jedoch Meckern auf hohem Niveau. Die kurzen erklärenden Texte finde ich gut. Es hat Freude gemacht das Buch zu betrachten und am liebsten würde ich jetzt aufbrechen...nach Island!
Grit, schrieb am 07.06.2012:Gefällt mir sehr gut das Buch. Die Fotos sind richtig Klasse.
Nille, schrieb am 06.06.2012:Als Betrachter kommt man sich vor, als wäre man selbst dort gewesen... Gut gemacht!!!
gabsmae , schrieb am 06.06.2012:Faszinierende Fotos abwechslungsreich präsentiert!! Das muss ein toller, erlebnisreicher Urlaub gewesen sein! Fünf Sterne von mir.
Aridion, schrieb am 06.06.2012:Sehr schönes Buch, von den Island-Büchern das Beste! schön finde ich das Stilelement mit den unterbrochenen Bildern, wir hast Du das denn gemacht? Klasse finde ich die Karte mit der Markierung auf den verschiedenen Seiten. Einzige kleine Optimierungspunkte aus meiner Sicht sind die Platzierung der Texte (einheitlich im gesamten Buch) und Rahmen um die Bilder bei mehreren Fotos auf einer Seite. Aber das ist einfach Geschmacksache und deshalb volle 5 ***** von mir für ein tolles Buch
Johannes, schrieb am 06.06.2012:Ich finde es ist dir sehr gut gelungen, wunder schöne Bilder und zum Teil die witzigen Texte dazu, klasse.
Tim, schrieb am 06.06.2012:Top gelungen!! ***** von mir....
Maria Olliges, schrieb am 05.06.2012:... tolles Buch - macht Lust auf einen Urlaub auf Island...

Ähnliche Kundenbeispiele