Gregorzieba

Gregor Zieba

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Blausternchen, schrieb am 07.06.2012:Schöne Bilder, wobei das Titelbild nicht unbedingt mein Favorit ist (Boote im Vordergrund unscharf) Wäre es liebevoller gestaltet und gäbe es wenigstens minimale Erklärungen dazu (Titel, Ortsangaben usw.) dann wäre es mir rein von den Bilder her schon ein paar Sterne wert gewesen. Aber so?
Tim, schrieb am 06.06.2012:Also hier ging es wirklich nur darum, die Gutscheine abzugreifen. Klaus hat Recht, worum geht es hier in diesem Buch??? Ich kann hier keinen Sinn entdecken.
Gaby, schrieb am 06.06.2012:Ich finde auch es ist ein bisschen Kraut und Rüben... Was will uns der Autor hiermit sagen??? Tolle Bilder, aber irgenwie zusammenhanglos... Ein Titel hätte die Sache vielleicht schon eingeordnet. Wegen der guten Bilder 3***
Bini, schrieb am 05.06.2012:Es sind sehr schöne Fotos dabei, die aber eine bessere Darstellung verdient hätten. Sie scheinen wahllos aneinander gereiht. Ich finde das Buch langweilig. Schade!
Hobbyfotografin, schrieb am 05.06.2012:Ist das ein Best off? Wenn ja, dann enthält es zuviele durchschnittliche Fotos, andere wiederum sind ganz witzig und gut gelungen. Allerdings stört auch mich der völlig übergangslose Wechsel total unterschiedlicher Motive. Das Layout ist auch alles andere als berauschend. Ich gebe auch 2 Sterne.
Klaus, schrieb am 05.06.2012:Worum geht es in diesem Buch?
Sarah, schrieb am 05.06.2012:Ein Titel hätte das Buch schon verdient... Die Fotos sind zwar nicht schlecht, aber mir fehlt hier der Zusammenhang. Tiere, Häuser, verschiedene Sonnenuntergänge, wo ist die Verbindung? So ist das für mich nur eine recht langweilige Aneinanderreihung von Bildern. 2 *

Ähnliche Kundenbeispiele