Linus

Karin Gottfreund-Müller

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Christine Sch., schrieb am 15.11.2012:Eine wirklich pfiffige Idee und eine schöne Geschichte. Super Aufnahmen. Meiner Enkelin und mir hat es gut gefallen. Von uns 5 Sterne
Gerhard S., schrieb am 12.06.2012:von mir 5 Punkte für diese ausgezeichnete Idee für ein Fotobuch. Ich würde mir dieses sofort kaufen!
Karin, schrieb am 12.06.2012:wunderschön...
Birgit Müller , schrieb am 10.06.2012:einfach nur toll, solche Fotografien mit einer lustigen Geschichte zu verbinden!
Bini, schrieb am 03.06.2012:Das ist eine ganz tolle Idee für ein Fotobuch!! Es ist sehr liebevoll gestaltet und ich habe es mir gern angesehen.
Heike R., schrieb am 01.06.2012:Die wunderbare Geschichte über eine kleine "Rasselbande in der Rosenstraße" bringt mich zum Schmunzeln! Die Motive, auch wenn sie ähneln, und der Text, aus Sicht der Falken, sind liebevoll, informativ, passend und harmonisch auf dem einfarbigen Hintergrund in Szene gesetzt. "Linus" erinnert mich an einen "Roten Milan", der oft, während unserer Radeltouren, in luftiger Höhe gleitet. 4**** für das Buch!
Hobbyfotografin, schrieb am 31.05.2012:Ich finde die Idee auch gut, wer kann schon so eine Beobachtung machen! Allein die Ausformulierung der Texte und das Layout gefallen mir auch nicht so besonders. Aus den schönen Fotos hätte man noch mehr machen können, mal eine oder zwei Großaufnahmen zwichenstreuen, ein paar zu ähnliche Fotos weglassen und den Hintergrund etwas mehr variieren, So werden 55 Seiten dann doch trotz der Idee etwas langweilig.
Klaus, schrieb am 31.05.2012:Sehr schöne Aufnahmen, nur das Layout gefällt mir nicht besonders.
Grit, schrieb am 30.05.2012:Allein der Gedanke, so etwas miterleben zu dürfen, ist schön, auch wenn es doch viele ähnliche Fotos sind. Trotzdem gibt es **** von mir.

Ähnliche Kundenbeispiele