La Réunion

C. Mayer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
disi, schrieb am 02.12.2012:Unter Durchschnitt. Langweilig anzusehen. Woher kommt die hohe Bewertung? Ich finde überhaupt nicht gereichtferitigt.!!!!!
Miss Murphy, schrieb am 11.08.2012:Ich finde das Layout von diesem Fotobuch bis auf eine Ausnahme sehr stringent. Persönlich mag ich lieber helle Hintergründe. Das ist Geschmacksache. Seite 43 fällt etwas aus dem Rahmen – gekippte Bilder passen m.M. nicht so gut zu dem sonstigen Layout. Die Doppelseiten mit den aufgesetzten Bildern finde ich sehr schön. Bei der Doppelseite 56/57 ist mir das Passepartout zu breit. Leider war ich noch nie auf La Reunion, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob die Faszination der Insel rüber kommt. Bei der kleinen CEWE-Darstellung kann ich nicht wirklich die Qualität der Bilder beurteilen, aber einige Bilder wirken etwas flau z.B. Seite 32/33 (aber wenn man in der Wolke steckt…). Auf den Seiten 20/21 ist die Ausrichtung der Bilder nicht 100%ig und es gibt einige Bilder wo der Ozean ausläuft (besonders heftig auf Seite 66). Nun habe ich viel gemeckert, vergebe aber 4* @Jo, ich finde Deinen Kommentar völlig verfehlt, zumal Du keine Begründung lieferst. Wem soll so eine Aussage helfen? Ich erwarte bei den Kommentaren qualifizierte Aussagen!!
Hobbyfotografin, schrieb am 29.05.2012:Na ja, Joes Kommentar ist nun wirklich überzogen, denn dafür, wie man ein Fotobuch nicht macht, gibt es hier ganz andere Beispiele. ich finde das Layout eigentlich auch gar nicht schlecht, die Fotos eher durchschnittlich. Da geht es mir ein bißchen wie@Michaela, die Faszination und das Besondere der Insel vermitteln sie nicht so richtig.
Hanna, schrieb am 29.05.2012:Jo, dann zeig uns doch einmal dein Buch! So schlecht ist es auch wieder nicht, aber paar Texte fehlen mir aber auch.
Jo, schrieb am 21.05.2012:Schönes Beispiel, wie man ein Fotobuch NICHT macht.
Bini, schrieb am 17.05.2012:Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist gut gestaltet und es sind nicht zu viele Fotos auf einer Seite. Ich hätte mir auch einige Ortsangaben oder Texte gewünscht, aber insgesamt finde ich es gut!
Michaela, schrieb am 14.05.2012:Hatte mich gefreut, hier mal ein Buch von dieser wunderschönen Insel im indischen Ozean zu finden, da ich selbst vor vielen Jahren dort war. Bin beim Durchblättern jedoch enttäuscht worden. Es wird kaum etwas von der Faszination und Vielfalt, die von der Insel ausgeht, gezeigt. Meist sind es ganz nette, aber ähnliche und langweilige Aufnahmen auf einfallslosen, mageren Seiten ohne Konzept. Sehr schade.
malia, schrieb am 14.05.2012:Sehr schöne Bilder, Layout auch schön (mit kleinen Ausnahmen), aber was gar nicht geht, ist der schiefe Horizont auf Seite 66!!!! Warum korrigiert man so etwas nicht. Zumal daneben ein Meerbild mit einigermaßem geradem Horizont zu sehen ist.
Klaus, schrieb am 14.05.2012:Ich hätte mir einige Ortsangaben und Beschriftungen gewünscht.
Sarah, schrieb am 14.05.2012:Tolle Fotos von einen tollen Insel. Auch das Layout entspricht völlig meinem Geschmack. Mir sind es vielleicht es zu viele Urwald und Berg Bilder, aber ansonsten top. 5 *

Ähnliche Kundenbeispiele