Madagaskar die rote Insel

Roswitha Hoffmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Ein schönes Fotobuch mit vielen tollen Bildern. Einige Seiten hätte ich perönlich etwas anders gestaltet, aber das ist wohl Geschmacksache. Mit hätte gut gefallen, wenn einige tierfotos mehr Raum eingenommen hätten.
Klaus, schrieb am 27.11.2012:Was für eine tolle Tierwelt. Da du ja weder Spiegelreflexkamera hast und die Bilder auch nicht bearbeitet sind, ist dir dieses Buch doch gelungen. In welchem Monat wart ihr denn dort?
Johann Franz, schrieb am 11.07.2012:...für mich ein sehr schönes Buch das Lust auf dieses Land macht. Besonders interessant finde ich die vielen Tieraufnahmen die wohl in freier Natur entstanden sind. Habe Freude wenn ich durchblättere.
Uli, schrieb am 08.07.2012:Liebe Rosi, dein Madagaskarbuch hast du mit so viel Liebe gestaltet - Fernweh kommt auf, aber wird durch die Bilder auch befriedigt...... DANKE! Deine Tieraufnahmen sind dir, dank deiner Geduld ganz besonders gelungen! Wünsch dir weiterhin viel Freude und spannende Objekte...
Michaela , schrieb am 25.06.2012:Schließe mich dem Kommentar von Profoto24L komplett an. Sorry, aber ich kann in diesem Buch keinerlei tolle Fotos und auch keine erwähnenswert gelungene Gestaltung entdecken. Das Buch ist allenfalls Durchschnitt Alle die hier gut werten, sollten dieses Buch mal objektiv mit den Büchern von Seite 1 und 2 , allen voran mit denen von Janet Schmidt oder Stefanie Schmock vergleichen. Der mehrfache Klassenunterschied ist unschwer von jedem Laien zu erkennen .
Markus, schrieb am 21.06.2012:Hallo Rosi, das hast echt super toll hingekrigt. Bin ganz stolz auf DICH. Ja, Afrika hat schon so das seine (lieben oder hassen). schön dass auch Du Afrika liebst. Die Menschen, die Natur und das unübertroffen Ursprünliche das einen auf Schritt und Tritt begleitet. Wie du ja weisst, bin auch ich schon viel rumgekommen, aber auf der Welt ist´s immer noch am schönsten :) liebe Grüsse Markus
Roswitha Hoffmann, schrieb am 21.06.2012:Ich habe mir nicht träumen lassen, dass ich es so weit schaffe und deshalb gilt mein ganz besonderer Dank vor allen Dingen den Sternderlgebern und den Kommentarschreibern: Ein HERZLICHES DANKESCHÖN. Zum Buch (im Original 154 Seiten) und zu mir ist folgendes zu sagen: Die Bilder wurden ohne Spiegelreflexkamera und ohne ein Bildbearbeitungsprogramm eingefügt und auch ich bin nur eine Hobbyfotografin und zähle mit über 60 Jahren zu den Oldies, die nach dem Urlaub über viele Stunden und Wochen enormen Spaß daran hat, diesen in einem CeWe-Fotobuch festzuhalten. Ich wollte damit vor allen Dingen Mut machen und motivieren, denn wie man ein Fotobuch gestaltet ist ja Geschmacksache und auch die Aufteilung der Bilder und Texte, die man einfügt – sowie die Hintergründe. Und so hat jedes Buch einen individuellen Touch – sozusagen einen Fingerabdruck des Gestalters – so soll es sein und wenn es dann noch auf so viel Begeisterung trifft, ist die Freude grenzenlos.
EM-Toni, schrieb am 16.06.2012:Toller Urlaub, tolle Bilder, tolles Buch - einzig den Hintergrund hätte ich einfarbig gewählt, aber ist Geschmackssache - 5 Sterne von mir
Christina, schrieb am 11.06.2012:Wow...ich bin BEGEISTERT!!!! Madagaskar ist schon seit langer Zeit ein Ort, den ich unbedingt bereisen möchte. Nach diesen Bildern, reizt es mich noch mehr. Kompliment...die Bilder sind gelungen und wunderschön.
Vera Reuter, schrieb am 09.06.2012:Interessant und vielseitig, ein gelungener Eindruck dieser Insel. Wunderschöne Aufnahmen, sorgfältig in Szene gesetzt, anregend für eine Reise.
Gabi, schrieb am 06.06.2012:Tolle Fotos, machen Lust auf Selbsterfahrung
Neumaier Eva, schrieb am 04.06.2012:Ganz tolle Aufnahmen, Flora und Fauna zum Greifen nahe!!! Die Verführung zu einem tollen Urlaub! E.N.
Sonja Bangaleea, schrieb am 01.06.2012:echt gelungenes Fotobuch - Kompliment! Brilliante Bilder toll in Szene gesetzt!
Profoto24L * (Bildagentur), schrieb am 30.05.2012:Wie man hier von "gelungenen" Fotos sprechen kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel: Nur allein ein exotisches Tier abgelichtet zu haben macht noch kein gutes Foto. Die meisten der gezeigten Bilder sind entweder unscharf, ohne jeden Ansatz von Bildgestaltungswillen oder geben im farbeinerlei (Wiedehopf z.B.) einfach unter. Die "Makro"- Aufnahmen stellen die Motive nicht frei und die Landschaftsaufnahmen sin farblos, ohne Kontrast und widerum ohne jede Bildgestaltung. ... Jeder so, wie er kann und mag, das ist völlig in Ordnung. Aber vielleicht sollte man bei der Beurteilung, bzw. Kommentierung etwas differenzierter vorgehen - oder einfach still sein. Dem Fotografen oder Autor eines Buches helfen solche unqualifizierten bemerkungen jedenfalls ncht weiter.
Gabi Maehl, schrieb am 30.05.2012:Dieses Fotobuch zeigt Madagaskar umfassend von allen Seiten, Land und Leute, Flora und Fauna, und das alles mit herrlich gelungenen Bildern. Klasse!
Karin C, schrieb am 29.05.2012:Herrliche Aufnahmen, gelungene Komposition, einfach super, absolut 5***** wert
Helene, schrieb am 29.05.2012:Ein sehr schönes Fotobuch - eines der schönsten, die ich hier gefunden habe. Besonders diese Verläufe im Hintergrund haben es mir angetan. Werde das auch versuchen...........
Angelika, schrieb am 28.05.2012:Ganz ausgezeichnet!!!! Dieses Buch macht Lust auf mehr!!! Wunderschöne Fotos und die Gestaltung ist wirklich gelungen!!! Toll - 5 Sterne wert!!
S.Garbrecht, schrieb am 28.05.2012:Dieses Buch ist wirklich sehr schön. Ein ganz besoderer Blick für Details, und sehr tolle Fotos. Texte und Bilder passen sehr gut zusammen. Höchste Punkzahl 5*****
Uwe, schrieb am 27.05.2012:Ein sehr schönes Photobuch. Madagaskar muss toll sein! Weiter so; warte auf das nächste Buch!
Joerk, schrieb am 26.05.2012:Eine sehr schöne Reiseerinnerung, die Gestaltung mit dem Verlauf kommt gut. Endlich mal was neues - daher 5 Sterne!!!
Getachew Z., schrieb am 24.05.2012:Ausgezeichnet. simply beautiful. Tolle Fotos.
Gitti, schrieb am 24.05.2012:Ein tolles Buch, Besonderer Blick für Details. Höchstpunktzahl!!!
gerti, schrieb am 24.05.2012:Interessantes Fotobuch! Trotz schwieriger Aufnahmeverhältnisse, tolle Fotos. Texte passend - nicht zu viel, nicht zu wenig, super!
Bini, schrieb am 17.05.2012:Das ist eines der schönsten Bücher, mir gefällt die Gestaltung mit den Farbverläufen sehr gut. Tolle Fotos, dafür 5*****!
Karin, schrieb am 17.05.2012:Ich finde dass gerade die Farbverläufe im Hintergrund die Seiten sehr ansprechend machen. Sie lenken zwar bei der ersten Durchsicht etwas von den Fotos ab, laden aber auch ein, das Buch noch ein zweites, oder drittes Mal zu betrachten. Vor allem ist es eine ganz neue Idee, die mir hier bei noch keinem Buch aufgefallen ist.
Hobbyfotografin, schrieb am 16.05.2012:Sehr schön gestaltetes Buch mit wirklich tollen Fotos, vor allem von der Tierwelt, und die farbigen Verläufe im Hintergrund stören mich auch nicht. Sie passsen farblich immer zu den Fotos und stellen mal eine neu Idee dar. Warum nicht?
a.m., schrieb am 14.05.2012:Bis auf die Farbverläufe im Hintergrund ein wirklich gutes Buch mit tollen Aufnahmen.
Klaus, schrieb am 14.05.2012:Tolle Tieraufnahmen, mich stören allerdings die Farbverlüufe an den Hintergründen.
Sarah, schrieb am 14.05.2012:Ein tolles Buch, schade dass es nicht mehr Seiten hat. Die Bilder sind toll und werden für meinen Geschmack auch optimal präsentiert. Besonders gut gelungen finde ich den dezenten Farbverlauf bei den Hintergrundbildern z.B. S. 14-15. Von mir 5*

Ähnliche Kundenbeispiele