Unsere Hochzeit 13. Mai 2011

Sabrina Heisler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
H, schrieb am 28.04.2016:Richtig cooles Auto! Super!
Claudia, schrieb am 27.07.2014:ich finde das buch eigentlich auch ganz schön. jeder hat seinen eigenen geschmack - dass darf hier nicht vergessen werden. ich mache auch grade ein Buch. Kann mir jemand sagen wie das mit dem durchsichtigen Textfeld geht? (Unsere Hochzeit.... Cover)
Katharina, schrieb am 17.05.2014:Ich bin begeistert! Es ist ein tolles Hochzeitsalbum geworden - der ganze Tag von Anfang bis Ende ist festgehalten. Kann gar nicht alles aufzählen, was mir gefallen hat -> die Eheleute, der Strauß, die Torte, die Deko,.....
Kiri, schrieb am 27.01.2014:Wunderschön. Vor allem, dass die Farbgebung und der Stil durchgezogen wurden und auch zu den Fotos passen gefällt mir. Sehr ausdrucksstark und ich bin mir sicher, dass ihr euch das gerne immer wieder anschaut. Ich würde das an eurer Stelle tun!
ms, schrieb am 31.10.2013:Viel zu viele Fotos, und viel, viel, viel zu viel Layout. Mit diesem Fotomaterial hätten 26 Seiten gereicht
Sandra, schrieb am 24.11.2012:Ich finde dieses Buch ganz toll.Wunderschöne Bilder,die Gäste sind stilvoll gekleidet,was man nicht oft sieht,richtig elegant,so wie es bei einer Hochzeit sein sollte.Sehr sehr schön,gefällt mir wirklich gut.Schade,daß hier so viele meckern.
Lisa B., schrieb am 05.11.2012:Da bin ich aber froh hier zu lesen, dass die fehlende Seite in Natura vorhanden ist... das verfälscht den Eindruck doch ganz gehörig.... Dann finde ich das Buch ziemlich schön, und ist bestimmt eine schöne Erinnerung... Die Erklärung mit dem Pink-Song war natürlich hilfreich, hab mich auch gewundert, was der Spruch soll.... aber so ist ja alles klar. Gebe 4**** und hoffe eure Ehe hat sogar 5***** ;-))
Simone, schrieb am 08.10.2012:Ich finde das Buch schön. Die Bilder gefallen mir und das Buffet sieht lecker aus. Schade, dass hier so viele Nörgler unterwegs sind, die wohl ein Problem damit haben, dass Menschen ihren eigenen Weg gehen. Ich wünsche dem Brautpaar einen farbenfrohen Lebensweg - f...... perfekt einfach :-)
Mya, schrieb am 12.09.2012:Ich finde das Buch toll! Schade das es hier nichtrichtig dargestellt wird. Und ich liebe die Farben deiner Deko zur Hochzeit!!!
Sis, schrieb am 05.09.2012:..dass sich hier alle so über das "Fucking perfect" so aufregen?? Ich finde das Buch wirklich sehr anregend und etwas neiderfüllend, wenn ich ehrlich bin. Das Kleid ist sooooooo schööööön!!!!
thoddo, schrieb am 27.08.2012:Also erstens sieht das Buch in real tausendmal besser aus.. Was Farbe angeht und die Seite die fehlt kommt nicht von uns.... Fehler bei cewe ! Und das fucking perfekt ist ein Lied von pink ! Was uns etwas bedeutet !!
Sabrina Heisler, schrieb am 27.08.2012:Und da unser "Fucking perfect" scheinbar auch bei einigen anstößt.... Gemeint ist das Lied von "Pink", welches UNSER Lied ist. Für UNS gehört es also durchaus zu der Hochzeit und somit auch in das Buch....
Sabrina Heisler, schrieb am 27.08.2012:Ach so, das pink ist natürlich grell und wurde absichtlich so gewählt, aber es "schreit" in der gedruckten Variante lange nicht so wie es das hier am Monitor tut. Da ist es doch etwas dezenter und nicht so "neon" wie es hier wirkt. Cewe, ich habe zwar mein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.....dann aber auch bitte so, wie ich das Buch erstellt habe!
Sabrina Heisler, schrieb am 27.08.2012:Hallo zusammen, ich habe gerade eben erst gesehen, daß mein Fotobuch ja online ist und bin etwas geschockt. Es stimmt in der Tat, daß hier Seiten fehlen, denn der Trauspruch auf Seite 37 gehört tätsächlich zu einer Doppelseite und zwar mit dem halben Foto auf Seite 38. Ab da sieht das Buch dann natürlich unmöglich aus. So steht das bei mir nicht im Schrank. Aber auch schon auf den vorherigen Seiten und vor allem auf der Titelseite ist das Buch total zerstückelt und nicht so wie ich es bestellt und bekommen habe. CEWE - was ich hier passiert? Die erste Verison die ich von CEWE erhalten hatte hatte Fehler, die ich dann reklamiert habe (aber nicht DIESE Fehler). Das korrigierte Buch war dann auch klasse. Aber das hier ist so auf jeden Fall nicht mein erstelltes Buch :(
lalelu, schrieb am 24.08.2012:Fucking perfect???
Gluckse, schrieb am 11.06.2012:Nicht so fucking perfect dieses Buch
Gaby, schrieb am 25.05.2012:@Lacrima: ich denke, dass das mit den Seiten sehr wohl ein Kundenfehler ist... und zwar genau wie einer schön geschrieben hat, wurde irgendwo eine Seite gelöscht oder eingefügt und der Rest nicht korrigiert... Man muss halt alles nochmal kontrolieren, bevor man es wirklich bestellt!!! Aber wenn es einem shcon passiert, was natürlich wirklich ärgerlich ist, sollte man so ein Buch hier nicht einreichen! Und wenn es ein Fehler von CEWE war, dann hätte man es wohl reklamiert, oder???? Abgesehen davon: zum Pinken Streifen ist schon alles gesagt, ansonsten ganz nette Ideen für die Seitenlayouts, man kann sich ja in the Thumbnails angucken, wie es hätte sein können... Not so f***** perfect..... Better luck next time!
Schnappi, schrieb am 22.05.2012:Das euer fucking perfekt war, kann ich mir vorstellen, aber dies in einem öffentlichen Buch zu schreiben hätte nicht sein müssen. Euer Titelbild sieht so komisch ausgeschnitten aus, auch der Brautstraus sieht aufgeklebt aus. Die schwarzen Trauerränder gefallen mir nicht, der rosane Faden, der sich durch das Buch zieht, hätte ich dezenter bzw schmaler gemacht. Am meisten würde mich aber interessieren, ob ihr diese Seitenkombination selbst so gewählt habt, oder ist was schief gegangen? Sieht so aus, als hättet ihr eine Seite gelöscht und den Rest nicht richtig geordnet, schade.
Hanna, schrieb am 21.05.2012:Also den Text "Fucking perfect" hätte ich mir gespart, aber diese F Wörter scheinen sich im Deutschen Sprachraum wohl eingebürgert haben. Der REst wurde ja schon erwähnt.
Bini, schrieb am 17.05.2012:Ich finde den pinken Streifen überhaupt nicht störend, er passt gut in das Buch!! Ich stimme xavi zu, die Momente wurden wirklich gut eingefangen.
Blausternchen, schrieb am 15.05.2012:Für die verschobenen Seiten kann die Autorin mit Sicherheit nichts! Ansonsten finde ich das Buch, bis auf den grellen Pinkfarbenen Streifen gelungen. Pink ist schon passend zum Brautstrauß, nur hätte ich ihn im Farbton gedämpft. Die Idee an sich jedoch gefällt mir. Seite 53 gefällt mir nicht und zum Schluß sind etwas zu viele Bilder auf manchen Seiten. Aber ich kann mir schon denken, dass wenn man die Leute kennt, man auch auf keine Bilder verzichten möchte. Was ich zum Schluß noch sagen möchte, tolles Kleid und ein super schönes Hochzeitsauto!
Hobbyfotografin, schrieb am 15.05.2012:Ich schließe mich in meiner Einschätzung eigentlich überwiegend @michaela an. Die Auflockerung des Layouts mit der Streifengestaltung finde ich ganz schön, nur den Farbton pink hätte ich auch nicht gewählt. Er soll wahrscheinlich mit dem Brautstrauß und dem Schlips des Bräutigams harmonieren. Es gibt aber auch Seiten, wo er absolut nicht paßt, sich mit anderen Rottönen beißt. Was die eigenartige Seitentrennung betrifft, nehme ich auch an, daß das durch die hier Animation von CEWE verursacht wurde, da irgendwie alles um eine Einzeleite verschoben ist.Ich denke, das kann man der Verfasserin kaum anlasten. Zum Ende hin ist mir das Buch etwas zu voll, ich hätte ein paar Bilder weggelassen oder noch ein paar Seiten angefügt. Im ganzen gesehen finde ich aber 2** hier im Durschnitt zu wenig. Ich gebe 3, da mir die Gestaltung gut gefällt.
Lacrima, schrieb am 15.05.2012:Es sind wunderbar eingefangene Momente dabei. Einfach schön. Die Zusammenstellung ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber solche abwertenden Bemerkungen, wie die von Klaus, sind hier mehr als nur fehl am Platz. Das Pink "schreit" mir auch zu sehr, aber die Anordnung der Fotos ist durchaus gelungen. Ein paar Bilder richtig groß hätte ich mir gewünscht. Und CEWE sollte das mit den Seiten korrigieren, denn das ist definitiv KEIN Kundenfehler! Da hat schlicht und ergreifend beim Onlinestellen jemand bei CEWE nicht aufgepasst und das sollte hier in den Kundenbewertungen keine Kritik am Buch sein. Mir gefällts ganz gut.
sarah 2, schrieb am 15.05.2012:Ich finde dieses Buch echt sehr schön...
Michaela , schrieb am 14.05.2012:Ich finde das Buch nicht so schlecht , wie die bisherigen Bewertungen es machen. Klar, die Farbgestaltung ist ungeschickt gewählt und irgend etwas stimmt mit der Seitentrennung nicht, aber der Aufbau des Buches ist gut. Es erzählt durchgängig den Ablauf der Feierlichkeiten. Zahlreiche Details, passende Texte und teilweise sehr schöne Aufnahmen eines aufmerksamen Fotografen machen das Buch zu einer überwiegend gelungenen Erinnerung.
xavi, schrieb am 14.05.2012:ich muss sagen die momente wurden gut gefangen
Klaus, schrieb am 14.05.2012:Schrecklich, dieser pinke Streifen, lenkt total von den Fotos ab. Irgendwas stimmt auch nicht mit den Layouts, manche sollten sicherlich Doppelseiten sein, und nicht geteilt auf die nächste Seite. Viel zu viele kleine Fotos, lieber größere, weniger oder eben mehr Buchseiten. Jetzt habt ihr ja gerade den ersten Hochzeitstag, ist immer noch alles "Fucking perfect"?
Marlie, schrieb am 14.05.2012:Der pinkfarbene Streifen stört mich auch, obwohl er zu der allgemein kräftigen Farbgebung des Buches passt. Was ich aber noch viel störender empfinde, ist, dass ab Seite 34-35 offensichtlich eine einzelne Seite fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vielen abgeschnittenen und auf der nächsten Seite weitergehenden Fotos mit Absicht so platziert sind. So wirken die Seiten total zerstückelt. Wie kann so etwas denn passieren?
Sarah, schrieb am 14.05.2012:Der sich durch das gesamte Bich ziehende pinke Streifen stört mich ungemein, ein blasses rosa oder weiß wäre beim Betrachten viel angenehmer. Ansonsten ist mir das Buch im Gesamten zu voll mit Effekten und Bildern und damit zu unruhig. Hier gilt wieder: Weniger ist oft mehr.

Ähnliche Kundenbeispiele