Bärenfreund im Winterland

Tanja Schäffler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Tanja Schäffler, schrieb am 12.04.2016:Ganz einfach, es sind keine Hintergründe von CEWE, sondern einfarbige und manchmal ganzseitige Fotos, die ich mit Verläufen versehen habe. Wenn man als Untergrund eine andere Farbe wählt entstehen die zweifarbigen Verläufe.
dido, schrieb am 04.04.2016:wie bekommen sie die farbverläufe in den Blöcken hin?
Heidi, schrieb am 05.01.2016:Also sowas süsses hab ich echt noch nie gesehen! Super schön und liebevoll gemacht. 5 Sterne!
Birte, schrieb am 22.09.2014:ist das süß!!!! Das hast echt toll in Szene gesetzt
Linda, schrieb am 16.11.2013:Sehr süß und liebevoll gestaltet :)
Melanie, schrieb am 12.09.2013:Das ist ein absolut liebevoll gestaltetes und einzigartiges Fotobuch. Es machte mir richtig Freude, die Seiten durchzublättern und ich bin mir ganz sicher, dass Deine Tochter hellauf begeistert ist/war! Wirklich wunderwunderschön und eine ganz tolle Idee, die süßen Bärchen so in Szene zu setzen! ;-)
einfach nur schön, schrieb am 12.07.2013:Also, dass muss ich sagen, einfach nur schön!!!!!!! Hab zwar auch gute Ideen, aber dies ist etwas Besonderes. Dafür 5 Sterne!
Tina, schrieb am 18 .03 2013, schrieb am 18.03.2013:Ein ganz süße Buch ,es hat Freude gemacht, so etwas ansehen zu dürfen. Danke
Anja W., schrieb am 06.01.2013:Eine wunderschöne Idee! Ich arbeite an einem ähnlichen Projekt und hoffe, dass es auch sooooo schön wird.
susi, schrieb am 07.06.2012:ein wundervoll gestaltetes buch. du hast hier wirklich sehr viel arbeit rein gesteckt. nicht nur deine tochter hat mit diesem buch viel freude, sondern auch wir, die du daran teil haben lässt.
Bärin, schrieb am 06.06.2012:einfach toll, das Buch wäre etwas für unsere Familie
Inge, schrieb am 13.05.2012:Ein wunderschönes Buch, aufwendig und liebevoll gemacht. An K: Es gibt Leute die geben Ihr Geld für tägl. Zigaretten, teure Klamotten u. was weiss ich noch alles aus und Tanja macht halt Ihrer Tochter eine Freude mit einem selbstgestalteten Kinderbuch Ich finde das überhaupt nicht traurig sondern sehr sehr schön.
"V", schrieb am 13.05.2012:an "k" : den Kommentar hättest du dir auch sparen können, lass die Leute doch das machen woran sie Freude haben. Unmöglich sowas abzulassen, das hat hier nichts zu suchen!
Marina, schrieb am 12.05.2012:Ein ganz tolle Idee und wundervoll gestaltet und umgesetzt. Ich habe noch nie ein so schön gestaltetes CEWE Fotobuch gesehen. Superschöne Bilder, da bekomme sogar ich als Oma leuchtende Augen. Glückwunsch zu diesem tollen Werk. Für mich das beste unter den Kundenbeispielen.
,,k, schrieb am 11.05.2012:sag mal hast du keine anderen hobbys , du gibst geld für solche scheiß teddy bärn aus.. heftig, ich find das nur traurig
Hobbyfotografin, schrieb am 07.05.2012:Einfach nur wunderschön!! Wie kriegt man es denn hin, daß beim Teddy der Schal weht? Hier wurde wirklich auf jedes Detail beim Fotografieren geachtet! Großes Kompliment für ein gelungenes Buch!
Fokus, schrieb am 06.05.2012:Von der Fotografie bis zur Gestaltung: Wirklich toll gemacht!
pille2606, schrieb am 06.05.2012:Ich wünschte, ich wäre Deine Tochter und würde dieses Buch geschenkt bekommen! Toll gemacht, super schöne Idee.
Jojo, schrieb am 04.05.2012:Was für eine Idee!! Wunderschön in Szene gesetzt und mal wieder eine tolle, stimmige Buchgestaltung. Glückwunsch zu diesem Werk.
gabsmae, schrieb am 03.05.2012:Eine tolle, ausgefallene Idee und wunderschön gestaltet. Die Tochter wird sicher viel Freude an diesem niedlichen Buch haben. Klasse!!
Heike R., schrieb am 03.05.2012:Eine phantasieanregende Bildergeschichte! Herzallerliebst! Man glaubt zu hören, was die kleinen Bärchen "brummeln"! Strahlende Kinderaugen bei deinem Töchterchen sowie ein "Bestseller" für alle Teddyliebhaber! 5***** für die tolle Inszenierung! Lust auf ein neues Buch? Würde mich freuen!
a.m., schrieb am 02.05.2012:Eine ganz süße Idee!!!! Gut umgesetzt und gut gestaltet.
Grit, schrieb am 02.05.2012:Gefällt mir sehr gut!

Ähnliche Kundenbeispiele