Lichtbau

Olaf Schwarz

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Enrico, schrieb am 17.02.2013:Die Fotos sind Super. Die Gestaltung gefällt mir soweit auch. Auf manchen Doppelseiten sind meiner Meinung nach zu viele Bilder. Ich finde die Beschreibungen der Objekte könnten etwas ausführlicher sein, weil ich gern mehr darüber erfahren würde. Habe es schon auf der Internetseite der Firma versucht, ist da aber genauso dürftig.
Andreas, schrieb am 11.02.2013:Sehr schöne Fotos, jedoch von der Gestaltung her kein klares Konzept: Die Seiten wirken m.E. überladen, mir fehlt die klare Aussage. Des Weiteren laufen die Texte oftmals aus dem Satzspiegel. 2 Punkte
Claudia, schrieb am 30.01.2013:Tolle Fotos, aber von der Gestaltung echt öde. Ganz einfach und schnell in 1-2h erledigt. 2 Sterne
Georg, schrieb am 29.09.2012:Ich finde hier wurde gut mit der Fotobuch Software gearbeitet und auf vielfältige Weise ganz ordentlich angewandt. Mal abgesehen von den gezeigten Dingen, ist das Buch schon eine recht ordentliche Arbeit.
Karen, schrieb am 01.07.2012:von mir gibt es 5 Sterne für dieses tolle Werk, ich bin sehr beeindruckt.
Beate, schrieb am 04.06.2012:Gefällt mir – Bilder sind schön anzusehen, nur die Beschreibungen der Objekte sind etwas dürftig, wäre interessant mehr Details zu erfahren. Ich finde der schwarze Hintergrund lässt einige Seiten sehr düster erscheinen (besonders 14-15), ist aber vielleicht auch so gewallt.
Natali, schrieb am 30.05.2012:Wow, tolle Lampen und der schware Hintergrund lässt diese noch mehr leuchten. Die Lampe von Seite 18-19 hätte ich gern bei mir im Wohnzimmer würde sich da gut machen ;) wirklich sehr schön
Rainer, schrieb am 22.05.2012:Gefällt mir soweit ganz gut. Lampen sind echt toll. Der schwarze Hintergrund ist auch mal was anderes.
Tina, schrieb am 13.05.2012:Sind schon ganz schön gigantische Leuchten. Die Seiten 4-5 und 10-11 gefallen mir am besten. Finde auch könnte etwas mehr Text sein.
Henry, schrieb am 11.05.2012:Echt toll !! - manche Seiten sind für mich zwar etwas erdrückend, da zu viele Bilder ineinander greifen - aber trotzdem echt gut. Leider kann man den Aufwand, die viele Arbeit und die zum teil echt tollen Eindrücke, wenn man vor der fertig montierten Leuchte "Kunstwerk" steht, nur erahnen. Vielleicht könnte man etwas mehr Text - hintergrund Informationen oder Probleme / Herausforderungen bei der Entwicklung und Herstellung geben?
Christian, schrieb am 06.05.2012:Vielen Dank, es kommt gut an.
Jojo, schrieb am 04.05.2012:Das sind ja gigantische Leuchten! Das Buch ist mir aber zu voll. Für mich wäre es angenehmer anzuschauen, wenn es jeweils einen "Blickfang" auf einer Doppelseite gäbe und dazu Detailbilder. Also z.B. das aussagekräftigste Bild groß auf einer Seite und die Detailbilder kleiner auf der anderen. Und etwas mehr Raum könnten die Bilder für mich haben. Das Cover gefällt mir richtig gut.

Ähnliche Kundenbeispiele