Mehr als nur Worte

Gunda Baer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
U. Schumacher, schrieb am 22.03.2015:Ein sehr liebevoll gestalltetes Buch. Es gefällt mir sehr sehr gut. Von mir 4**** Sterne
Katharina, schrieb am 11.07.2014:Ich habe mich sehr gefreut, ein Buch mit Zitaten aus der Bibel zu sehen! Es ist das Wort Gottes, das Mut und Hoffnung für den Alltag schenkt! Vielen Dank! Es hat mich inspiriert, Geschenke dieser Art herzustellen und weiter zu geben! 5 *
Gunda, schrieb am 09.02.2013:Hallo Gisela, ich habe die Schrift "John Handy LET" verwendet.
Gisela, schrieb am 03.02.2013:Wunderschön gestaltetes Buch. Texte , Gestaltung und Bilder - perfekt. Welche Schrift wurde verwenden? 5 Sterne. Habe gute Anregungen gefunden.
Barbara, schrieb am 09.01.2013:So schön möchte ich selbst gestalten können. Habe mir das Buch schon öfter angesehen, danke. Von mir 5 Sterne
Gunda, schrieb am 05.11.2012:Hallo Motte, habe gerade erst die Frage gelesen. Also, ich habe kein spezielles Programm benutzt, sondern nur das von Cewe. Zur Bearbeitung der Fotos nutze ich Magix Foto, aber eine alte Version, nichts besonderes.
Motte, schrieb am 27.09.2012:Ein wirklich wunderschönes Buch!! Mit welchem Program wurde es erstellt?? Von mir 5*
Erika, schrieb am 14.09.2012:Ich bin begeister, einfach nur schön und toll. Auch die Texte. 5 sterne
seewind51, schrieb am 11.06.2012:Ein wundervolles Buch, voller Harmonie! Wirklich schön gestaltet! Da sind locker 5 Sterne fällig!
Pia Meyer, schrieb am 21.05.2012:Sehr schöne, harmonische Gestaltung!
h.p., schrieb am 12.05.2012:superschön, das ist ein tolles Buch, Danke fürs zeigen 5*****
Beate, schrieb am 08.05.2012:Super schön
Marina, schrieb am 06.05.2012:Ansehen, staunen und genießen. Dieses Buch braucht für mich nicht viele Worte, nur eines PERFEKT! Alles in allem einfach PERFEKT!
Hobbyfotografin, schrieb am 06.05.2012:Mir gehts wie Inge. Ich bin auch kein gläubiger Mensch, Sprüche sind eher nicht mein Ding. Trotzdem finde ich das Buch sehr gelungen, sehr schöne Fotos in passendem Layout präsentiert. Auch die gewählte Schriftart paßt sehr gut, ebenso unterstreichen die nicht so dominant eingesetzten Bordüren den Stil des Buches. Aber ein kleiner Kritikpunkt bleibt: Die auf manchen Seiten vorhandene Schrägstellung der Schrift gefällt mit nicht so sehr. Trotzdem 4**** für ein schönes Buch.
Jojo, schrieb am 04.05.2012:Sehr schöne Fotos und eine sehr schöne Gestaltung. Das Buch macht dir (oder einem Beschenkten?) sicher viel Freude.
Inge, schrieb am 02.05.2012:Wuunderschöön. Perfektes Buch. Auch wenn ich kein gläubiger Mensch bin, so gefällt mir doch die Gestaltung, Fotografie, Schrift und die Liebe mit der dieses Buch gemacht wurde ausnehmend gut. Danke Gunda fürs Zeigen.5*****

Ähnliche Kundenbeispiele