Landmarken im Ruhrgebiet

Herbert Neidhardt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Blausternchen, schrieb am 29.04.2012:Ein interessantes Buch zu einem Thema, das ich so noch nie gesehen habe. Gut fotografiert! Die Gestaltung ist schlicht, aber sehr passend. Die farbigen Balken auf den jeweiligen Seiten unten zeigen an, wo die Bilder enstanden sind. Gute Idee, die ohne viel Worte auskommt.
Bella, schrieb am 28.04.2012:Ich finde das Buch sehr gelungen wunderschöne Aufnahmen sehr ansprechend. Wobei ein paar Informationen zu den Bildern nicht geschadet hätten :)
Karin, schrieb am 27.04.2012:Ich persönlich finde es sehr schade, das die einzelnen 'Landmarken nicht bezeichnet sind, so weiß man nicht, wenn man nicht gerade aus NRW kommt, wo man sie findenn kann. Bei solch einem Buch gehört würde ich mir mehr Information wünschen.

Ähnliche Kundenbeispiele